02. 10. 2009, 14:33
Das Konzept der durchlaufenden Züge ist sehr gut so! Ich kenne noch die Umläufe mit den kurzwenden und sorry 8 Minuten funktionieren auf dem Papier aber nicht im richtigen Leben:-) Bei Planankuft kein Problem. Meist kommt man aber schon etwas verspätet an und nimmt diese Verspätung dann wieder in den nächsten Zug mit. Desweiteren sind die neuen Umläufe viel Material schonender als damals. Wie oft mussten wir die 111er nach Neu-Ulm prügeln, ohne Pause zurück, wieder nach Neu Ulm usw.
Die Reisenden haben dieses Angebot auch sehr gut angenommen und die Züge sind recht gut gefüllt. Wie überall meist in den Hauptzeiten oder am Wochenende.
Für ein Flügelungskonzept muss der Bahnhof, vorallem die Signalanlagen ausgelegt sein. Da man eine Einfahrt hat auf Signal. Sprich Du brauchst ein Deckungssignal! Wenn, wie Du sagst so wenig auf diesem Ast mitfahren, baut man bestimmt kein Bahnhof für 1000de € um.
Viele Grüße
Die Reisenden haben dieses Angebot auch sehr gut angenommen und die Züge sind recht gut gefüllt. Wie überall meist in den Hauptzeiten oder am Wochenende.
Für ein Flügelungskonzept muss der Bahnhof, vorallem die Signalanlagen ausgelegt sein. Da man eine Einfahrt hat auf Signal. Sprich Du brauchst ein Deckungssignal! Wenn, wie Du sagst so wenig auf diesem Ast mitfahren, baut man bestimmt kein Bahnhof für 1000de € um.
Viele Grüße