30. 09. 2009, 20:28
Hi!
Du kannst nicht einen Sonderzug mit einem planmäßigen Zug vergleichen. Sollen wir jetzt ,als Beispiel: 5 Wagen dranhängen und einen abschließen das keiner aussteigt kann Das geht ja wohl garnicht.
Weiter kannst Du ja wohl schlecht einen Sonderzug mit einem Regelzug vergleichen.
Du führst gerade die RB von Heilbronn nach Mosbach auf. Der Zug kommt aber in der Regel von Ulm und ist daher sehr gut besucht! Das gleiche gilt auch auf der Rückfahrt ab Mosbach. Hier ist der Zug vielleicht noch wenig besucht, aber spätestens ab Heilbronn füllt sich der Zug wieder. Sprich Du brauchst wieder den 5 Wagen. Man kann also schlecht zwischendrin einen Wagen aussetzen und zustellen! Und gerade auf der Schiene Mosbach-Ulm ist man auf 5 begrenzt da es so schöne Bahnsteige wie Neckarzimmern, Reichenbach, Faurndau gibt wo eben nur 5 Wagen an den Bahnsteig passen. Wer übernimmt die Verantwortung wenn ein Wagen im "Dreck" steht und jemand aussteigt????
Viele Grüße
Sven
Du kannst nicht einen Sonderzug mit einem planmäßigen Zug vergleichen. Sollen wir jetzt ,als Beispiel: 5 Wagen dranhängen und einen abschließen das keiner aussteigt kann Das geht ja wohl garnicht.
Weiter kannst Du ja wohl schlecht einen Sonderzug mit einem Regelzug vergleichen.
Du führst gerade die RB von Heilbronn nach Mosbach auf. Der Zug kommt aber in der Regel von Ulm und ist daher sehr gut besucht! Das gleiche gilt auch auf der Rückfahrt ab Mosbach. Hier ist der Zug vielleicht noch wenig besucht, aber spätestens ab Heilbronn füllt sich der Zug wieder. Sprich Du brauchst wieder den 5 Wagen. Man kann also schlecht zwischendrin einen Wagen aussetzen und zustellen! Und gerade auf der Schiene Mosbach-Ulm ist man auf 5 begrenzt da es so schöne Bahnsteige wie Neckarzimmern, Reichenbach, Faurndau gibt wo eben nur 5 Wagen an den Bahnsteig passen. Wer übernimmt die Verantwortung wenn ein Wagen im "Dreck" steht und jemand aussteigt????
Viele Grüße
Sven