Was ist eigentlich in Baden-Württemberg - insbesondere im Regierungsbezirk Stuttgart - das Problem, daß die Umsetzung größerer Verkehrsverbünde eine so schwere Geburt ist? Ich würde es für sinnvoll halten, sämtliche Verkehrsverbünde aufzulösen, die nur einen Landkreis abdecken und benachbarten Großverbünden zuzuordnen - im Zweifel auch über die Grenzen des Regierungsbezirks hinaus.
VGC in den VVS mit Übergangstarifen zum Naldo und KVV
VPE in den KVV mit Übergangstarif zum VVS
VGS in den VVS mit Übergangstarif zum Bodo
Ostalbmobil und DING in den Bodo integrieren
VGF in den naldo mit Übergangstarif zum KVV
VGC in den VVS mit Übergangstarifen zum Naldo und KVV
VPE in den KVV mit Übergangstarif zum VVS
VGS in den VVS mit Übergangstarif zum Bodo
Ostalbmobil und DING in den Bodo integrieren
VGF in den naldo mit Übergangstarif zum KVV