Hallo,
Also das halte ich für ziemlich unbrauchbar, da hier bei eigenem Gleiskörper fast immer Ampelregelung und Andreaskreuze vorhanden sind, zumindest bei neueren Strecken.
Mir würde auf Anhieb keine grüne Strecke einfallen, höchstens die U1/U14 und die U4/U9 Richtung Vogelsang. Aber selbst da ist das meiner Meinung nach an jeder Kreuzung verschieden, zumindest was Andreaskreuze angeht.
Äh ja, zwangsläufig, nachdem die Bilder von mir sind ;-)
Nach alten Schleifen habe ich nicht gesehen, denn da gibt (gab) es noch eine ganze Menge mehr als bisher eingezeichnet.
(30. 08. 2009, 20:07)Der Niederrheiner schrieb: Zur Gelb-Grün-Problematik:
...
Mein Vorschlag:
grün: Eigener Gleiskörper, ampelgeregelte Kreuzungen.
gelb: Eigener Gleiskörper, Kreuzungen als Bahnübergänge mit Andreaskreuzen ausgeführt.
Also das halte ich für ziemlich unbrauchbar, da hier bei eigenem Gleiskörper fast immer Ampelregelung und Andreaskreuze vorhanden sind, zumindest bei neueren Strecken.
Mir würde auf Anhieb keine grüne Strecke einfallen, höchstens die U1/U14 und die U4/U9 Richtung Vogelsang. Aber selbst da ist das meiner Meinung nach an jeder Kreuzung verschieden, zumindest was Andreaskreuze angeht.
(30. 08. 2009, 21:47)Yamanote schrieb: Ich habe noch eine Anmerkung zu den Google-Karten: Und zwar gab es auch in Mühlhausen mal eine Schleife. Diese führte meines Wissens über den Platz links bei der Einmündung und über Aldinger/Mönchfeldstraße wieder zurück auf die Strecke. Auf den drei verlinkten Bildern bei dt8.de kann man es recht gut erkennen.
http://www.dt8.de/d004292
http://www.dt8.de/d003794
http://www.dt8.de/d003796
Vielleicht kann einer der Kollegen meine Angaben noch bestätigen.
Äh ja, zwangsläufig, nachdem die Bilder von mir sind ;-)
Nach alten Schleifen habe ich nicht gesehen, denn da gibt (gab) es noch eine ganze Menge mehr als bisher eingezeichnet.