(16. 08. 2009, 15:21)Der Niederrheiner schrieb:(16. 08. 2009, 08:48)Philipp schrieb: Zu klären wäre noch, welche Gleiswechsel in Fahrtrichtung und welche entgegen Fahrtrichtung befahren werden. Zumindest der an der Türlenstraße ist nämlich in Fahrtrichtung.
Ist ja auch so eingezeichnet.
(16. 08. 2009, 15:21)Der Niederrheiner schrieb: Bei den meisten Gleiswechseln in meinem Plan bin ich mir sicher, dass die Richtung stimmt, unsicher sind noch die Folgenden:
- Neckartor / Stöckach, U1, U2, U4, U9
Müsste eigentlich entgegen der Fahrtrichtung sein.
Aber was mir noch aufgefallen ist: der Unterschied zwischen "auf eigener Trasse" (grün) und "vom Straßenverkehr unabhängig" (gelb) ist mir entweder nicht klar oder an einigen Stellen falsch.
Nach meinem Verständnis müssten folgende Abschnitte anders dargestellt sein:
U1: zw. Höhenstr. und Esslinger Str. bis Endstation gelb statt grün.
U4/U13: Untertürkheim auch eher gelb als grün.
U6/U13: Pragsattel bis Gerlingen komplett gelb (ohne Tunnel :-) ) Von Pragsattel bis Weilimdorf (bisher grün) gibt es exakt eine Kreuzung mit einer Straße, während auf Weilimdorf bis Giebel (gelb) mehr Kreuzungen existieren.
U13: Löwentor bis Pragsattel gelb statt grün
U14: Auwiesen (ohne Hst.) bis Elbestr. (mit Hst.) gelb statt grün
U14: Rosensteinbrücke (kurz vor bis kurz nach Hst.) blau (wird vom Bus mitbenutzt)
U14: Wilhelma (mit Hst.) bis zwischen Mineralbäder und Metzstr. gelb statt grün, ebenso von Mineralbäder bis zwischen Mineralbäder und Mercedesstraße
U15: Geroksruhe bis Einmündung U7 sollte auch Gelb sein, über die Kreuzung und Schleife an der Ruhbank kann man vielleicht diskutieren, ob grün oder blau.
Martin