01. 07. 2009, 07:21
Krass, die haben alle BR650 rausgenommen? Wow... wahrscheinlich wegen dem Brand in Tübingen.
Was macht dann jetzt z.B. der RAB? Setzt nur noch seine Ex-Pfefferminz-Express/fahrende Rollstühle/BR628 ein? Mit massig Fahrplanproblemen, weil die alten Dinger ja nicht auf Trab kommen?
Ich hab nur nicht das Gefühl, das wird reichen. Schaut man mal in den Fuhrpark der RAB, haben die 74 650er und 14 628er. Dazu kommen noch 50 611er und 25 218er, die man mit Ex-Silberlingen (82 Stück) bestücken könnte.
Die schwäbische Eisenbahn (Ulm-Friedrichshafen) wird vorrangig mit 218er bedient (die Strecke ist leider immer noch nicht elektrifiziert). Ich glaub nicht, da bleibt so viel übrig, dass der Rest auch bedient werden kann (wie zum Beispiel die Brenzbahn von Ulm nach Crailsheim).
Weiß jemand, wie die das jetzt grad machen ohne 650er?
Grüße!
Was macht dann jetzt z.B. der RAB? Setzt nur noch seine Ex-Pfefferminz-Express/fahrende Rollstühle/BR628 ein? Mit massig Fahrplanproblemen, weil die alten Dinger ja nicht auf Trab kommen?
Ich hab nur nicht das Gefühl, das wird reichen. Schaut man mal in den Fuhrpark der RAB, haben die 74 650er und 14 628er. Dazu kommen noch 50 611er und 25 218er, die man mit Ex-Silberlingen (82 Stück) bestücken könnte.
Die schwäbische Eisenbahn (Ulm-Friedrichshafen) wird vorrangig mit 218er bedient (die Strecke ist leider immer noch nicht elektrifiziert). Ich glaub nicht, da bleibt so viel übrig, dass der Rest auch bedient werden kann (wie zum Beispiel die Brenzbahn von Ulm nach Crailsheim).
Weiß jemand, wie die das jetzt grad machen ohne 650er?
Grüße!