Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses
Hallole,

als ich heute Mittag so in der U14 saß, und die am Schwanenplatz um die Kurve quitscht merkte ein Kind das gegenüber seiner Mutter an. - Die meinte doch glatt: "Dann müssen die mal wieder die Räder ölen, dass es nicht mehr so quitscht."

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(11. 10. 2020, 22:28)AFu schrieb: als ich heute Mittag so in der U14 saß, und die am Schwanenplatz um die Kurve quitscht merkte ein Kind das gegenüber seiner Mutter an. - Die meinte doch glatt: "Dann müssen die mal wieder die Räder ölen, dass es nicht mehr so quitscht."

Wenn man mit der U14 unterwegs ist und auswärtige Wilhelmabesucher mit Kind und Kegel einsteigen und so mitkriegt was die so über Stuttgart in breitem Schwäbisch vom Stapel lassen muß man schon schmunzeln aber manchmal stehen einem dabei auch die Haare zu Berge Dodgy
Zitieren
Hallole,

in China werden Katzen ohne Fahrschein vom Schaffner des Zuges verwiesen:
https://www.rtl.de/cms/auf-frischer-tat-...29916.html?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Es regnet in der Schusterbahn:
[Bild: 20200617_1728387vkia.jpg]
Zitieren
(01. 11. 2020, 17:40)Nico_2004 schrieb: Es regnet in der Schusterbahn:

Oh mein Gott! Da ist jemand mit nassen Schuhen im Zug gewesen... :-O
Zitieren
(01. 11. 2020, 18:51)ET430 schrieb:
(01. 11. 2020, 17:40)Nico_2004 schrieb: Es regnet in der Schusterbahn:

Oh mein Gott! Da ist jemand mit nassen Schuhen im Zug gewesen... :-O

Das kostet aber gleich 60€ Reinigungsgebühren ....
Zitieren
Ekel-Vorfall in SSB-Zug:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...954d6.html
Zitieren
Ekel-Vorfall in Filderstadt:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...3ca5f.html
Zitieren
Hallo Nico,

ich kann verstehen, dass du neu in diesem Forum bist und durch dein Interesse heiß darauf bist, viel zu schreiben. So war das bei mir anfangs auch.
Das ist an sich ja auch keine schlechte Sache, sofern es qualitativ ist. 
Was hier in diesem Forum von vielen geschätzt wird, ist dass man (meist) sachliche Informationen bekommt und diskutieren kann. Die Überschriften, die du zu den Artikeln schreibst, sind aber alles andere als sachlich, haben kaum Informationsgehalt und erinnern stark an die Bild-Zeitung.

Auf gut deutsch: Du bist gerne eingeladen solche Links zu posten, auch gerne deinen Senf dazuzugeben, aber solche Überschriften bringen einen nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Was bitte hat der Vorfall in Filderstadt hier in einem Bahnforum zu suchen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste