Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liniennetz 2011
mike stgt schrieb:An und für sich nette Idee, aber ich finde, allmählich sind die Wagen arg zugebäbbt....

Grüße, Mike

Ganz meine Meinung...außerdem glaube ich nicht, dass diese Werbung so viel Geld einbringtTongue
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Auch auf den ersten Bussen sind die Kleber drauf.
Zitieren
(07. 10. 2010, 14:07)botnanger tunnel schrieb: Ganz meine Meinung...außerdem glaube ich nicht, dass diese Werbung so viel Geld einbringtTongue

Werbung muss ja nicht immer direkte finanzielle Mehreinnahmen mit sich bringen, manchmal geht es einfach nur um das Image. Ganze Werbeagenturen leben davon, anderen ein gewünschtes Auftreten zu ermöglichen. Und so eine Informationskampagne gehört wohl dazu.
Aber grundsätzlich gebe ich Euch rech: schön ist anders...
Zitieren
Heute morgen habe ich an der Haltestelle Vaihinger Straße feststellen können, dass bereits begonnen wurde, die neuen Liniennetz-Tafeln anzubringen. Sie haben ein neues Format bekommen. An der rechten Seite ist ein Stück komplett weiß geblieben.

Ich konnte nur noch nicht im Detail schauen, wo diesmal darstellerische Schwächen vorhanden sind. Aber wir finden bestimmt welche ;-)

Grüße!
Zitieren
Hallo allerseits,

die neuen großflächigen Liniennetzpläne habe ich heute unter anderem am Hauptbahnhof gesehen:

[Bild: 2010-10-16-11.07.317t1u.jpg]

[Bild: 2010-10-16-11.07.41ktus.jpg]

Es scheint sich dabei um den selben Plan zu handeln, wie er auch auf der netz2011-Seite zu finden ist.

Mal abwarten, wie lange das Element rechts (also da wo die geänderten Linien im Netz 2011 aufgeführt sind) so stehen bleibt. Ob es in absehbarer Zeit (irgendwann nächstes Jahr) anderweitig überklebt wird oder ob das bis zur nächsten Planänderung (wohl 2013 für die "richtige" U12 Dürrlewang-Hallschlag) so bleibt.
Zitieren
An diversen Haltestellen (wie z. B. hier an der Hohensteinstraße) hängen nun Plakate mit dem neuen Netz und einigen Erklärungen dazu:

[Bild: 2010-11-06-13.24.547f0f.jpg]
Zitieren
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Außerdem habe ich eine Zeitschrift gekauft in der hinten statt dem normalen Liniennetz das Netz 2011 abgebildet ist - ohne Hinweise!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Heute Abend im Wagen 3350 der Linie U15 waren schon die neuen Liniennetzpläne für das Netz 2011 im Wagen angebracht. Sind übersichtlicher georden wie sonst.
Zitieren
Auch an der Endhalte Botnang stehen schon einige Sachen, die sich jedoch nicht eindeutig als Schilder identifizieren lassen.- Naja, auf jeden Fall ändert sich da bald was, ich werde mal gucken.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(17. 11. 2010, 17:27)botnanger tunnel schrieb: Auch an der Endhalte Botnang stehen schon einige Sachen, die sich jedoch nicht eindeutig als Schilder identifizieren lassen.- Naja, auf jeden Fall ändert sich da bald was, ich werde mal gucken.

Nemm Dein Foto mit und zeig ons dia Bildr!


ciao
mgbx
Andy S.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste