Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8-Werbungen
#71
dt8.de schrieb:Kennt noch jemand die weiteren Rieger-Bahnen?

Ja, RE aus Stuttgart kennt noch ein DT8 (sein Beitrag vom 27.09.08, 18:54):
RE aus Stuttgart schrieb:(...)
3071/3072
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#72
Heute gesichtet:

3079/3080 BW-Bank
#73
Neues von der Werbe-Front - am Wochenende gesehen:
Möbelgeschäft-Vollwerbung auf einem DT 8.9!

Ich meine es war Möbel Inhofer (jedenfalls nicht Rieger) auf dem 3225, aber in jedem Fall ein Möbelgeschäft auf 321x oder 322x.
#74
ja es war möbel Inhofer auf 3213
aber nur auf der einen seite!
auf der anderen seite war etwas mit nem stuhl oder so.

mit seite meine ich nich einer wagen und anderer wagen sondern wirklich links und rechts!

[Bild: style2,dojojo99.png]
#75
(26. 01. 2009, 18:20)dojojo99 schrieb: ja es war möbel Inhofer auf 3213
aber nur auf der einen seite!
auf der anderen seite war etwas mit nem stuhl oder so.

mit seite meine ich nich einer wagen und anderer wagen sondern wirklich links und rechts!
Sorry, konnte an der Löwentorbrücke nur eine Seite sehen; aber das interessante ist ja auch, dass es kein DT 8.4 ist. Irgendwie verstehe ich es ja trotzdem, da die DT 8.9 ja vorläufig nicht in den Genuß eines Redesigns kommen; aber die Ankündigung - zumindest hier im Forum - war ja "nur DT 8.4" mit Vollwerbung. Hatte "Inhofer" evtl. den besonderen Wunsch, die Werbung vor allem auf den Talquerlinien zu zeigen?

Ist "etwas mit nem Stuhl oder so" möglicherweise nur eine andere "Möbel Inhofer"-Werbung?

Edit: "redesignt werden" sieht irgendwie blöd aus, daher umformuliert.
#76
Hab den auch schon gesehen, stell morgen mal nen sichtungsfoto ein. Is aber noch auf meim anderen Pc.
Des is auch ne Möbelwerbung, aber nicht von Inhofer.
Hat mich auch ziemlich gewundert als ich am So aufm 6er mit dem gefahren bin.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
#77
Es gibt einmal Inhofer und einmal Inhofer-Designcenter - auf Wagennummern hab ich net geachtet, kann aber sein, dass das der gleiche war (nur halt von ner anderen Seite). War definitiv ein DT8.9.
#78
Ich muss kurz meinen Senf dazugeben, ich finde die Vollwerbungen allesamt ganz ganz schlimm, die schönen Züge....
#79
(05. 02. 2009, 00:52)Stuggifan124 schrieb: Ich muss kurz meinen Senf dazugeben, ich finde die Vollwerbungen allesamt ganz ganz schlimm, die schönen Züge....
Ich mag's auch nicht, aber sag das mal den Fuzzies ;-)
#80
Es bringt aber mehr Geld, und das ist es, was zählt Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste