02. 08. 2018, 09:59
Dann wird eben geschlüsselt (das Signal per Vierkant angefordert).
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
|
02. 08. 2018, 09:59
Dann wird eben geschlüsselt (das Signal per Vierkant angefordert).
07. 09. 2018, 12:17
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
07. 09. 2018, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07. 09. 2018, 12:22 von zweidreisieben.)
Das ist schon seit 2-3 Wochen so. Verstehe nicht, warum man das provisorische Schild für die Haltemarkierung auf die Blindenleitlinie stellen muss, aber okay
Schade, dass die Halteposition nicht nach hinten verlegt wurde. Und im DFI wird sie jetzt ebenfalls falsch angezeigt.
07. 09. 2018, 12:32
(07. 09. 2018, 12:21)zweidreisieben schrieb: Das ist schon seit 2-3 Wochen so. Verstehe nicht, warum man das provisorische Schild für die Haltemarkierung auf die Blindenleitlinie stellen muss, aber okay Kommt bestimmt alles noch
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
07. 09. 2018, 15:27
(07. 09. 2018, 12:21)zweidreisieben schrieb: Das ist schon seit 2-3 Wochen so. Verstehe nicht, warum man das provisorische Schild für die Haltemarkierung auf die Blindenleitlinie stellen muss, aber okay Du kannst die Halteposition doch selbst nach hinten verlegen, das Schild sieht nicht aus wie fest auf dem Boden montiert *hrhrhr* Bedenken macht mir eher der provisorische Lattenzaun als Begrenzung zur Straße. Auf dem Bild oben sieht man ja bei den Eisenstangen zwei Personen beim Anlehnen. Ob das der Lattenzaun auch aushält? Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
07. 09. 2018, 16:20
(07. 09. 2018, 15:27)FoxMcLoud schrieb: Bedenken macht mir eher der provisorische Lattenzaun als Begrenzung zur Straße. Auf dem Bild oben sieht man ja bei den Eisenstangen zwei Personen beim Anlehnen. Ob das der Lattenzaun auch aushält? Der hält das aus...die sind sehr stabil. Hals ausprobiert
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
07. 09. 2018, 21:31
Hallole,
was für ein Glück, dass ich seit längerem nimmer da eingestiegen bin, meist komme ich auch von der anderen Seite, so dass ich das H-Schild da nicht gesehen hätte. - Wärs mir aber aufgefallen, hätte Peter von mir schon einen Hinweis bekommen, dass es sich hier für Blinde und Sehbehinderte um eine Unfallgefahr handelt.... Das Teil hätte sicher auch gut zwischen den Schienen Platz gefunden.... Grüßle AFu ---------------------------------------------------- Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet: http://www.ssb-linien.de ----------------------------------------------------
16. 11. 2018, 23:58
17. 11. 2018, 09:50
Das H-Schild steht ja noch immer da...
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
17. 11. 2018, 11:36
Hallole,
(17. 11. 2018, 09:50)AlexB2507 schrieb: Das H-Schild steht ja noch immer da... @Peter: Sei so gut, und kümmer dich darum, dass das von der Blindenleitlinie verschwindet, sonst denkt einer, da kommt jetzt ein Geländer, Treppe oder sonst sowas, bzw. wenns nicht stabil steht ists ne Unfallgefahr. - Danke Dir. Kann man das nicht, wie die Bustellen-Geschwindigkeitsbegrenzungs-Tafeln so machen, dass es unten auf dem Schotter steht? Grüßle AFu ---------------------------------------------------- Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet: http://www.ssb-linien.de ---------------------------------------------------- |
|