Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zum Fahrplanwechsel
(01. 12. 2017, 11:59)Mario schrieb: Betreiberwechsel auf der Schönbuch-Route: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...13c53.html

Der hier konnte sich nicht entscheiden ob er nun FMO oder RBS ist:
[Bild: IMG_1929%5B1%5D.JPG]
Zitieren
Kein guter Start mit FMO: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a0c42.html
Zitieren
Zum Jahreswechsel gibt es rund um Nürtingen und Neuffen bessere Busverbindungen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...933d0.html
Zitieren
(16. 12. 2017, 09:24)Mario schrieb: Kein guter Start mit FMO: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a0c42.html

Jetzt fährt Pflieger für FMO:
[Bild: PfliegerFMO.jpg]
Zitieren
Ist das Zufällig auf der 761 auf der 761 ? Dort habe Ich den Wagen 55 gestern gesehen.
Zitieren
Ja korrekt, war die 761 gestern nachmittag.

ps: und FMO parkt seine Busse in Böblingen übrigens bei Hassler Reisen in der Rudolf-Diesel-Straße.
Zitieren
(25. 12. 2017, 15:21)A streetcar named desire schrieb: Ja korrekt, war die 761 gestern nachmittag.

ps: und FMO parkt seine Busse in Böblingen übrigens bei Hassler Reisen in der Rudolf-Diesel-Straße.

Ah okay das ist mir neu. Ich kannte nur die Wagen die immer beim RBS stehen.
Zitieren
(25. 12. 2017, 15:11)A streetcar named desire schrieb: Jetzt fährt Pflieger für FMO:

Ist das wegen den Fahrern von FMO (-> Verweis an Marios Beitrag mit den Beschwerden) oder normal so? Oder warum?
Zitieren
(25. 12. 2017, 15:11)A streetcar named desire schrieb: Jetzt fährt Pflieger für FMO:
https://www.benedikt-hone.de/photos/2017...gerFMO.jpg
Nach Aussagen meines gehörlosen Freundes sei Thumm auch auf der Linie 826 unterwegs.

Also, ich verstehe den Sinn der Fahrzeitverschiebung ins Siebenmühlental nicht. Das ändert die Kette zum großen Teil zum Nachteil für die Fahrgäste. Die Fahrzeit in der Kette verlängert sich für viele Fahrgäste um 10 bis 20 Minuten. Ich habe auch das Problem: Ich komme mit der S6 (von Westen kommend), steige in die S60 um, dann je nach Fahrplanmöglichkeit auf Linie 760 oder auf S1, S2 und 828 um (das sind derzeit die stündlich schnellste Verbindungen). Für den Rest ist ein Umweg über Hauptbahnhof oder längere Wartezeit in Leinfelden angesagt. Im Fahrplan früherer Fassung hatte ich halbstündlich schnelle Kettenverbindung ins Siebenmühlental.

Ich habe irgendwie den Eindruck, daß die Änderung auf der Linie 826 eher um Sparmaßnahmen geht. Die Kundenfreundlichkeit ist zweitrangig.
Zitieren
Thumm ist auch auf der 826/828 zu finden. Das ist richtig. Mit nagelneuen Citaro und zur Schulzeit mit einem der beiden Citaro G ex. SSB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste