Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: 08 / 2008
Hallo,
das Auftreten einiger Zugbetreuer ist katastrophal:
-z.Bsp. Öffnen der WC-Türen zur Fahrscheinkontrolle (man stelle sich jemand steht mit runtergelassenen Hosen da)
- ein Fahrscheinkontrolleur hält einem die Kartenzange wie ein Schlageisen an den Kopf
Ralf
Beiträge: 746
Themen: 1
Registriert seit: 07 / 2007
Vielleicht beschweren wir uns doch lieber bei der DB?
Beiträge: 474
Themen: 48
Registriert seit: 04 / 2007
Hallo!
Zitat:-z.Bsp. Öffnen der WC-Türen zur Fahrscheinkontrolle (man stelle sich jemand steht mit runtergelassenen Hosen da)
Hat der Zugbegleiter eine
verschlossene Tür mit dem Vierkant aufgeschlossen? Wenn nein: Selber Schuld, wenn man nicht abschließt... Falls doch könnte dies auch andere Gründe haben. Z.B. Verriegelte Tür schon seit Ewigkeiten, etc.. So lange wir nicht die Gründe kennen ist es Müßig darüber zu urteilen....
Zitat:- ein Fahrscheinkontrolleur hält einem die Kartenzange wie ein Schlageisen an den Kopf
Na, ich glaube jetzt mal nicht, dass das Absicht war.
Grüße,
Lennart
Beiträge: 469
Themen: 12
Registriert seit: 11 / 2007
WC-Türen, die nicht abgeschlossen sind, sind ein beliebtes "Versteck"...
Beiträge: 314
Themen: 7
Registriert seit: 04 / 2008
Hallo!
Naj wer die Türe nicht absperrt der ist selber Schuld und ein Kin wird nicht ohne weiteres einen Vierkannt nehmen um eine Tür aufzumachen. Da wird schon mehrmals geklopft und dann reagiert-könnte ja auch sein das wenn keiner reagiert das der einen Zusammenbruch hatte(der Fahrgast)
Die Zange als Schlageisen gehalten-wenn wundert es bei manchen Fahrgästen. Und so leid es einem tut die Strecke Stuttgart-Tübingen hat eben schon ihren ruf!!!
Viele Grüße
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: 08 / 2008
Hallo,
ich bin der Ralf... mein account ist scheinbar gelöscht worden!!
ich muß vorweg sagen, es gibt viele Fahrscheinkontrolleure, die freundlich sind und die Bahn in einem guten Licht erscheinen lassen.
Die WC-Tür war natürlich verschlossen, und wurde mit dem Vierkant ohne vorheriges Klopfen bzw. Warten geöffnet.
Es gibt wohl noch einige alte Beamte, das Monopol ausnützen und noch nicht wissen, was Kundenfreundlichkeit ist.
gruß
Beiträge: 474
Themen: 48
Registriert seit: 04 / 2007
Hallo!
Die meisten Beamten machen ihre Arbeit aber auch gut.. Sicherlich ein paar schwarze Schafe gibts überall, aber die meisten machen ihre Arbeit verantwortungsvoll....
Kai schrieb:mein account ist scheinbar gelöscht worden!!
Ich wüsste nicht von wem
... Siehe auch
http://forum.gtvier.de/myBB/member.php?a...le&uid=219
Vermute, dass du dich mit dem falschen Passwort einloggen versuchst. Habe beide Accounts zusammengefügt und dir per Mail ein neues Passwort geschickt..
Grüße,
Lennart
Beiträge: 367
Themen: 47
Registriert seit: 10 / 2007
Na solch ein Mitarbeiter gehört eigentlich schon ziemlich zur Schnecke gemacht - wobei ich dabei auch denke dass der sich nicht groß was dabei gedacht haben kann.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Beiträge: 469
Themen: 12
Registriert seit: 11 / 2007
Kommt drauf an - die RAB hat auch nen PiR, der sich vors scheißhaus setzt und sobalds nach Zigarettenquam stinkt, aufschließt...
Beiträge: 580
Themen: 11
Registriert seit: 09 / 2010
01. 09. 2010, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01. 09. 2010, 19:30 von Öpnv-Freak.)
Themen Wechsel aber die Zug Linie Stimmt
durch die Schnelltrase über den Flughafen waere der IRE ja nicht schneller als der RE
daher mein Vorschlag
der IRE sollte abgeschafft werden und im Gegenzug der RE von Stuttgart nach Tuebingen
alle 30 Minuten verkehren auch in der NVZ
jeder 4 Zug ( alle 120 minuten) wird bis Sigmaringen oder gar Aulendorf verlaengert
in der SVZ könnte der PLan etwa so aussehen
ab Stuttgart stuendlich zbsp zur Minute 21 nach Tuebingen
und alle 2 Stunden zur Minute 51 nach Sigmaringen bzw Aulendorf