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(25. 03. 2015, 19:04)hopperpl schrieb: Aber 90% der Besucher wissen eh nicht den Unterschied zwischen Stadtbahn, S-Bahn und Bus. Da ist die Nummer der Linie doch auch völlig unbekannt, ob U5, U12, U16.
Nein sie vergleichen die Aushangfahrpläne und Netzpläne mit den Anzeigen an DFI und Bahnen und dann ist die Verwirrung groß wenn es nicht übereinstimmt!
(25. 03. 2015, 22:51)GT6 schrieb: MO - VB U12 benötigt exakt einen Kurs mehr, als wenn alle Kurse in MO enden. Nur dieser eine Kurs wird auch für MO - DU benötigt. Also gleicher Kursbedarf wie heute in der HVZ bei der U12.
Wobei die Wendezeit in VB fast Null ist, sodaß die U12 in VB oft verspätet abfährt.
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26. 03. 2015, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26. 03. 2015, 09:11 von GT6.)
(26. 03. 2015, 08:52)Mario schrieb: (25. 03. 2015, 19:04)hopperpl schrieb: Aber 90% der Besucher wissen eh nicht den Unterschied zwischen Stadtbahn, S-Bahn und Bus. Da ist die Nummer der Linie doch auch völlig unbekannt, ob U5, U12, U16.
Nein sie vergleichen die Aushangfahrpläne und Netzpläne mit den Anzeigen an DFI und Bahnen und dann ist die Verwirrung groß wenn es nicht übereinstimmt!
Genau. Siehe das "Chaos" mit der "Lichterfest-Linie" und der U5-Waldau.
Soso, 2016 soll also mal wieder ein "revolutionärer Fahrplan" werden. Gibt es da auch (außer U1/U14 Heslach) Änderungen auf den Tallängslinien? Wann wird die U12 konkret nach Dürrlewang bzw. Remseck eröffnet?
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Nun, zum Beispiel die U2 zum Neckarpark. Oder die Streckenunterbrechungen HB/SI sowie CH/SI kommen noch dazu.
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In der nächsten Woche sollen die Unterlagen zur Planfeststellung beim RP eingereicht werden:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b8e37.html
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Die Planfeststellung ist beim RP beantragt. Die Pläne werden beim Amt für Öffentliche Ordnung als Anhörungsbehörde vom 8. Juni bis 7. Juli 2015 ausgelegt.
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Hier mal der letzte Artikel zur U6 Verlängerung:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...68168.html
Baubeginn soll im Winter 2016/2017 erfolgen. Fertigstellung dann Ende 2019.
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(01. 04. 2016, 12:26)SSBaschdi Weiß schrieb: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...1bd8d.html na sowas
Wieder taucht mal in einem Zeitungsartikel die U15 im Zsh. mit Europaviertel auf. Schreibfehler oder nicht - ist hier die Frage.
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Besteht eigentlich eine Chance das der Flughafen nach der Verlängerung in die Tarifzone 20 kommt? Man ist ja eigentlich nur ein paar Meter von der Stadtgrenze von Stuttgart weg. Eine Ausnahme nur für die U6 und die Messe Linie 78 könnte ich mir auch gut vorstellen.
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Ist zu bezweifeln. An der Zone 38 verdient der Kreis Esslingen. Die werden darauf nicht verzichten, obwohl sie sich an der Flughafenverbindung finanziell nicht beteiligen.
Denkbar wäre die Einführung eines Flughafentickets, welches dann nur in der S-Bahn bis Flughafen oder in der Stadtbahn gilt, nicht aber in der Zone 38.