Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: 12 / 2007
(31. 01. 2015, 18:07)Felix schrieb: ... Ist es aber nicht ... Beispiel 41/01
Ausrücken BP6 > Berliner Pl 06:37
6 Runden 41 mit Wendezeiten 3 Min Lerchenrainschule; 7 Min Berliner Pl (wo soll man am Berliner Platz einen zweiten Bus hinstellen?)
Einrücken BP6 > 11:14
Ausrücken BP6 > Zuffenhausen 12:09
4 Runden 99 mit Wendezeiten 0 Min Stammheim; 17/7/7 Zuffenhausen
Einrücken BP6 > 15:40
Okay, ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen das der ganze Dienst durchgehend auf der 41 ist.
Aber warum immer das einfahren in den Betriebshof um Pause zu machen ? Kann da noch keine Logik hinter erkennen ? Kenne die Gegebenheiten in Stuttgart nicht.
Liegt es an der mangelnden Infrastruktur in Form von Platz an größeren (Umsteige/End) Haltestellen ?
Beiträge: 712
Themen: 3
Registriert seit: 06 / 2012
@Martin: Ja, das ist entnommen aus der Mappe Mo-Fr Schule.
Den Wechsel 41 / 99 haben die Kurse 41-01 und 41-02. Und ein Solobus reicht wirklich auf der Linie - abgesehen von den Berufsverkehrspitzen, sind da vllt 5 Fahrgäste im Bus.
Die Verknüpfung 52 / 99 gab es bis zum Fahrplanwechsel regelmäßig, jetzt nur noch selten:
52-06 um 07:20 Zuffenhausen an als 52, ab um 07:23 als 99
52-13 um 18:40 Zuffenhausen an als 52, ab um 19:03 als 99
52-16 um 19:17 Borkumstr an als 52, Zuffenhausen ab um 19:43 als 99
56-08 um 20:42 Korntaler Str an als 99, ab um 20:42 als 52
56-12 um 21:12 Korntaler Str an als 99, ab um 21:12 als 52
99-01 um 07:11 Zuffenhausen an als 99, ab um 07:28 als 52
Es gibt übrigens keinen Dienst (unter der Woche Mo bis Fr (Schule)), der rein auf der Linie 41 ist. Jeder Dienst ist mit einer anderen Linie in Kombination.
Das Einrücken hängt mit der mangelden Infrastruktur zusammen. Pause gemacht werden kann nur an einem Ort, wo auch gleichzeitig ein Pausenraum vorhanden ist. Dort gibt es durch den Linienbetrieb jedoch keine großen Abstellmöglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Beiträge: 1.627
Themen: 4
Registriert seit: 08 / 2012
Ich hab gerade gesehen? Dass.es Sonntags momentan einen Dienst gibt, der den ganzen Tag auf 58 ist. Also mal ganz im Ernst... Der wo das geplant hat, der gehört versetzt. Da verstehe ich das es in Gaisburg nur noch kranke hat.
Beiträge: 2.105
Themen: 9
Registriert seit: 04 / 2008
01. 02. 2015, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01. 02. 2015, 07:39 von Sebastian590.)
Ja das ist der 58-31.
Da hast du Mittags 6 Runden und nach der Pause in Gaisburg nochmal 7 Runden. (16:21 bis 01:04)
Beiträge: 1.627
Themen: 4
Registriert seit: 08 / 2012
Mit verlaub, aber dieser Dienst ist KRANK!
Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: 12 / 2007
(01. 02. 2015, 07:32)Busfan 92 schrieb: Ich hab gerade gesehen? Dass.es Sonntags momentan einen Dienst gibt, der den ganzen Tag auf 58 ist. Also mal ganz im Ernst... Der wo das geplant hat, der gehört versetzt. Da verstehe ich das es in Gaisburg nur noch kranke hat.
Sowas plant der Computer. Dem Betriebsrat mal auf die Füße treten, der solch einen Dienst wohl einfach abgenickt hat.
Beiträge: 1.321
Themen: 3
Registriert seit: 06 / 2013
01. 02. 2015, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01. 02. 2015, 13:22 von hopperpl.)
Der Betriebsrat hat den Plan noch nicht abgenommen. Im Gegenteil....
Beiträge: 1.627
Themen: 4
Registriert seit: 08 / 2012
Aber so lange es kein neuen genehmigten Dienstplan gibt, wird die Kacke gefahren und ich weis wie lang sich allein schon der 2. Teil zieht...
Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: 12 / 2007
Ich bin der Meinung das es kein allzu großes Problem sein sollte, einen der Dienststücke mit einem anderen auf einer anderen Linie zu tauschen.
Das waren ja bisher immer Dienste von einem Betriebshof. Sind die Pläne auf den anderen beiden Höfen auch so zum abgewöhnen ?
Beiträge: 712
Themen: 3
Registriert seit: 06 / 2012
Der Betriebsrat steht wegen den Dienstplänen momentan vor dem Arbeitsgericht. Ich weiß nur nicht, ob es für alle Betriebshöfe gilt oder nur für den BP7 (was anderes konnte mir bis jetzt noch keiner bestätigen) ...
Mit freundlichen Grüßen
Felix