Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Buswerbungen
Kennt Ihr den schon? 7158 Werbung für Stuttgart 21.

Ich bin mir mit der Nummer 7158 zu 99% sicher, sollte ggf. nochmal bestätigt werden.
Au, dem möchte ich gerne begegnen! Hast du vllt. ein Bild? Wink
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Nein, aber er war gestern auf Linie 82 unterwegs und ist somit wohl auch heute irgendwo im von Möhringen betriebenen Netz zu finden.
(30. 11. 2010, 19:58)A streetcar named desire schrieb: Kennt Ihr den schon? 7158 Werbung für Stuttgart 21.

Ich bin mir mit der Nummer 7158 zu 99% sicher, sollte ggf. nochmal bestätigt werden.

Meinst du diese direktzustuttgart21-Werbung? Das ist keine offizielle Werbung für S21 selbst, sondern "direktzu" ist eine unabhängige Frage-und-Antwort-Plattform im Internet, wo über Projekte und Themen generell aufgeklärt wird, sowohl im positiven als auch im negativen. Gibts auch zur Atomkraft und anderen Themen wie die Bundeskanzlerin oder den Bundestagspräsidenten. Leider verwirrt die weiße Grundfarbe mit roter Schrift darauf ein wenig.

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
(01. 12. 2010, 15:19)FoxMcLoud schrieb: Meinst du diese direktzustuttgart21-Werbung? Das ist keine offizielle Werbung für S21 selbst, sondern "direktzu" ist eine unabhängige Frage-und-Antwort-Plattform im Internet, wo über Projekte und Themen generell aufgeklärt wird, sowohl im positiven als auch im negativen.

Eigentlich nicht. Genauer gesagt ist es keine unabhängige Plattform, sondern ein Unternehmen, das für seine Kunden eine solche Plattform bereitstellt, eben offensichtlich auch für das Kommunikationsbüro S21. Im Impressum ist als Verantwortlicher demensprechend „Bahnprojekt Stuttgart 21 e.V.“ genannt (der Adresse nach dürfte das was Offizielles sein). Ich gehe stark davon aus, dass das Unternehmen „direktzu“ selbst keine Werbung auf Stuttgarter Stadtbahnen schaltet, sondern dass das von „offizieller“ Seite kommt.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Wie dem auch sei, 7043 hat die gleiche Werbung.
Hallo, der "weiße" Capacity 7709 fährt seit ein paar Tagen mit Werbung für das neue SSB-Buch "85 Jahre Bus" herum - die weiße Seitenfarbe fällt nun garnicht mehr auf. Ist wohl der einzige Capacity mit Werbung zur Zeit, hauptsächlich auf dem 42 im Einsatz
Auf dem 7709 is glaub so ne Werbung Ich fahre mit Rapsöl drauf nicht sicher aber sicher ist 7709
5126 ParkInn
s-sв7018
7709 ist definitiv Werbung fürs Buch. Den habe ich erst diese Woche damit am Schloßplatz gesehen. Leider klappt es nicht das Bild direkt hier einzufügen, aber von Rapsöl oder so ist da nichts zu lesen. Die anderen 8 Capacity sind meines Wissens ohne Werbung
7135 Park-Inn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste