Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8-Werbungen
(26. 01. 2010, 17:14)DT8 auf der U6 schrieb: Hat 3217/18 wirklich Werbung für das Mineralbad Berg ?
Bisher noch nicht gesehen bzw. hier gelesen.

Die scheint auch neu zu sein, ich habe sie gestern das erste Mal gesehen. Sie ist blau, ähnlich der EnBW-Werbung. Die Mineralbad Cannstatt-Werbung auf 3057/3058 ist dagegen ja schon älter, daher mein Verdacht und meine Frage wegen 3011/12.
3329/3330 Mineralbad Leuze
Außerdem noch ein bislang unbekannter DT8.10/11 mit Mineralbad Berg

Bis auf die Farbe und den Namen sind Bad Berg und Leuze ähnlich gestaltet.
Hallo;;;

Neu scheint mir die "air-Berlin" Vollwerbung zu sein. Wenn ich das richtig gesehen habe, ziert sie Wagen 3075/3076

Viele Grüße
Ramiro
(08. 02. 2010, 16:38)Fahrkartenbenutzer schrieb: Neu scheint mir die "air-Berlin" Vollwerbung zu sein. Wenn ich das richtig gesehen habe, ziert sie Wagen 3075/3076

Kann ich jetzt bestätigen. Damit ist Ortel als erste Vollwerbung wieder weg.
Hallole,

binn mal gespannt, wie lange die ersten Vollwerbungs-Wagen (Rieger) noch unterweg sind. Die sehen teilweise völlig zerrupft aus (Nach Tausch Klapptrittstufen, oder teilweise ganze Seitenflächen ohne Werbung, etc.)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Hallo;

die Vollwerbungen sehen zum Teil echt gerupft aus ...

Übrigens sieht 3075/3076 jetzt so aus:
[Bild: img_0144.3075dyla.jpg]

sieht doch eigentlich ganz schmuck aus

Viele Grüße
Ramiro
Wow ! Danke für das Bild ! Der erinnert mich irgendwie stark an Railion von der Farbe her!

Aber es sieht doch etwas merkwürdig aus, dass er ganz vorne/hinten noch gelb ist !!
Viele Grüße aus Möhringen
Hallo;;;

übrigens ist 3065/3066 auch mit der airberlin Werbung unterwegs

Viele Grüße
Ramiro
Hallo,

was ist eigentlich der tiefere Grund dafür, dass die Fronten generell nicht an die Werbung farbmäßig angepaßt werden?

Bei Bussen ja noch wegen dem Erkennungswert (Betreiber) nachvollziehbar - aber bei der Stadtbahn?

Gruß M.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste