27. 10. 2011, 17:21
Hallo Namensvetter!
Um auf einen alten Post zu antworten...
Bild1: ja, OK...
Bild2: HÄH? (Ein einfaches AUA recht leider nicht.)
So eine blödsinnige Gleisführung KANN nur ein inSCHIENjöhr geplant und entworfen haben, der sich an Normen und technische Vorschriften hält, in Abständen und Gleisradien denkt, aber die Verhältnisse vor Ort niemals selbst begutachtet hat und dem das spätere Erscheinungsbild oder die Unzulänglichkeiten völlig Wurst sind.
Alle Normen und Vorgaben sind erfüllt.
Wie elegant und weich hätte man diesen Gleiswechsel ausführen können...
Um auf einen alten Post zu antworten...
(27. 06. 2010, 19:11)Andreas schrieb: Sonntag, 17:00 Uhr
(Bild1)
Gerade.
(Bild2)
Serpentine. Ich tipp auf ne dauerhafte 25 km/h Begrenzung.
Bild1: ja, OK...
Bild2: HÄH? (Ein einfaches AUA recht leider nicht.)
So eine blödsinnige Gleisführung KANN nur ein inSCHIENjöhr geplant und entworfen haben, der sich an Normen und technische Vorschriften hält, in Abständen und Gleisradien denkt, aber die Verhältnisse vor Ort niemals selbst begutachtet hat und dem das spätere Erscheinungsbild oder die Unzulänglichkeiten völlig Wurst sind.
Alle Normen und Vorgaben sind erfüllt.
Wie elegant und weich hätte man diesen Gleiswechsel ausführen können...
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)