Bauarbeiten am Bahnhof - Druckversion +- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB) +-- Forum: Bahnen in Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Bauarbeiten am Bahnhof (/showthread.php?tid=783) |
RE: Bauarbeiten am Bahnhof - loik1 - 19. 10. 2024 (18. 10. 2024, 12:36)338kmh schrieb: Die großen Anzeigen im Bahnhof sind auch neu, oder? Ich nehme an, du redest von den LCD-Abfahrstafel in der Halle? Diese wurde bereits vor einiger Zeit ersetzt. RE: Bauarbeiten am Bahnhof - 338kmh - 21. 10. 2024 (19. 10. 2024, 08:49)loik1 schrieb:(18. 10. 2024, 12:36)338kmh schrieb: Die großen Anzeigen im Bahnhof sind auch neu, oder? Die eine beim Aufgang zum Gleis 1 und die andere beim Eingang auf der Wasenseite. RE: Bauarbeiten am Bahnhof - 338kmh - 21. 10. 2024 (23. 06. 2024, 00:51)Felix schrieb: Jetzt braucht man nur noch eine Legende … Wie am Flughafen Voller Punkt: Boarding Leerer Punkt: fährt gleich rein Und minus - Wagen RE: Bauarbeiten am Bahnhof - 338kmh - 22. 10. 2024 (15. 06. 2024, 20:58)snowtrain schrieb: Eine Bank mit einer wichtigen Aussage: Was willst du uns mit diesem Hinweis zur Bank mitteilen? Dass wir snowtrain zum Denken brauchen? Oder dass es cool ist, alles mit Aufklebern zu beschnieren? Ich denke ein normal denkender Mensch kann selbst denken, und Rassisten werden sich von deinen lächerlichen Aufklebern wohl kaum beeindrucken lassen. Meiner Meinung nach braucht die normale Welt keine Linksextremisten, Anarchisten oder Kriminellen die die neue Stahlsegelbrücke über den Neckar beschmiert haben oder überall Aufkleber hinkleben, oder neue Anzeigen kaputtschlagen um auf sich Aufmerksam zu machen. Zu den Taxen aufm Gehweg: Geh mal nach Sindelfingen ZOB, da halten die Taxen direkt auf dem Gehweg hinter einer Baumreihe mit Taxiständen davor, wo aber kein Taxi hält. Finde ich um einiges schlimmer. RE: Bauarbeiten am Bahnhof - Dreidreizwei - 22. 10. 2024 (22. 10. 2024, 01:05)338kmh schrieb: Was willst du uns mit diesem Hinweis zur Bank mitteilen? Dass wir snowtrain zum Denken brauchen? Oder dass es cool ist, alles mit Aufklebern zu beschnieren? Ich denke ein normal denkender Mensch kann selbst denken, und Rassisten werden sich von deinen lächerlichen Aufklebern wohl kaum beeindrucken lassen.Mal wieder ein Fall von User „338kmh“ fühlt sich unnötig angegriffen und macht aus einer Mücke einen Elefanten. RE: Bauarbeiten am Bahnhof - Micha - 22. 10. 2024 ... vlt. würde ja so ne "Abkratz-Prämie" - wie seinerzeit bei den gelb-/schwarzen Bäppern - Abhilfe schaffen RE: Bauarbeiten am Bahnhof - dt8.de - 22. 10. 2024 (22. 10. 2024, 01:05)338kmh schrieb: Meiner Meinung nach braucht die normale Welt keine Linksextremisten, die ... neue Anzeigen kaputtschlagen Deine Meinung sei Dir gegönnt, aber meiner Meinung nach brauchen wir auch keine Rechtsextremisten, die andere Menschen und die Demokratie kaputtschlagen. RE: Bauarbeiten am Bahnhof - 338kmh - 22. 10. 2024 (22. 10. 2024, 11:00)Dreidreizwei schrieb:(22. 10. 2024, 01:05)338kmh schrieb: Was willst du uns mit diesem Hinweis zur Bank mitteilen? Dass wir snowtrain zum Denken brauchen? Oder dass es cool ist, alles mit Aufklebern zu beschnieren? Ich denke ein normal denkender Mensch kann selbst denken, und Rassisten werden sich von deinen lächerlichen Aufklebern wohl kaum beeindrucken lassen.Mal wieder ein Fall von User „338kmh“ fühlt sich unnötig angegriffen und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Nein, das sind unsachliche politische Botschaften die meines Wissens im Forum unerwünscht sind, ich soll mich ja auch dran halten. RE: Bauarbeiten am Bahnhof - SSBChris - 23. 10. 2024 Am Ende bist du einfach nur wie ein kleines bockiges Kind, das seine Grenzen austesten will. Geh woanders spielen, vielleicht findest du dort jemanden, der sich für dein Geschwurbel interessiert. RE: Bauarbeiten am Bahnhof - dt8.de - 23. 10. 2024 Ich bitte darum, die Off-Topic-Diskussion hier einzustellen, sonst fange ich doch mit Löschen an, aber dann will ich keine "Zensur"-Rufe hören. |