(25. 01. 2013, 16:42)WN 26 schrieb: [ -> ]Etwas anderes würde mich noch interessieren: sind seit diesem neuerlichen "Namenskauf" (der ja offenbar den gleichen Umfang wie beim blauen Energieversorger haben und sich nicht nur auf eine Zusatzklammer beschränken soll) die heutigen Perlbänder, die ja die künftige U12 bereits in mehreren Varianten enthalten, wieder einmal für die Tonne, oder hat die SSB selbst diesen Fall schon auf der Rechnung respektive auf dem Band gehabt?
Nein, die sind noch nicht drauf. Ich kann es zwar nicht 100-prozentig sagen, aber ich denke, dass ihr mir Glauben schenken könnt... Falls ich mal einen befreundeten DT8-Fahrer treffe, kann ich ihn bitten, nachzuschauen (falls kein DT8.S) - wisst ihr, wie man das Band durchlaufen lässt? Danke!
also ich könnte dir sagen wie man die Bänder durchlafen lässt und die u12 ist auf den Bändern schon drauf, wenn ich das richtig gesehen habe, hab mal einen Durchlauf aufgenommen im Mai 2012.
Aber das sollte dein befreundeter Fahrer auch wissen wie man die surchlaufen lässt
"Lapp Kabel" ist auf keiner der Perlband-U12-Versionen vorhanden - da heißt die Haltestelle überall "Heßbrühl".
Hauptsächlich lange Leitungen machen laut
diesem Artikel die Bauzeit von drei Jahren notwendig.
Ein Stadtbahngegner am Wallgraben läßt nicht locker:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...14ecb.html
Ich habe den Mann beim Erörterungstermin erlebt, ein echter Kotzbrocken. Sein Feinkostbetrieb, der in einem häßlichen Fertigbau untergebracht ist, hätte meiner Ansicht nach eigentlich ganz dem Stadtbahnbau weichen sollen, dann hätte man dort auch weitere Radien einplanen können. Ich befürchte auch, daß wegen dieser Firma dann kein Rasenbahnkörper an dieser Stelle möglich ist.