Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine frage zu Riedsee-Sonnenberg
#11
ach mensch... in den Genuss bin ich nie gekommen. Das höchste der Gefühle war bisher immer Verspätung auf der 15, Hauptbahnhof -> Schlossplatz voll die 60 ausgefahren... mit Heulen und Quietschen... das war halt noch Strambe-Feeling... ade fuffzehner.
Zitieren
#12
Hieß der Riedsee nicht mal anders?
Ich weiß es net mehr, wär aber Rofl wenn mir des jemand sagen könnte.
Zitieren
#13
Der Riedsee hieß nie anders, aber die gleichnamige Haltestelle.
Zitieren
#14
Es war Parksiedlung
Zitieren
#15
Pencil 
... so isses, und davor "Möhringen Park".
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#16
Hallole,

und die Umbenennung kam, weil man auf der U7/U8 diesen Namen brauchte?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#17
-owt-
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste