Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues System im Reisezentrum
#21
(25. 06. 2020, 18:43)Öpnv-Freak schrieb: ist der Verlust des Reisezentrum  spürbar, speziell was der Verkauf von Fernverkehrsticket angeht.
Aber die DB Automaten gibt's doch noch, oder haben sie die auch abgebaut/ersetzt?
Zitieren
#22
Stand letzter Samstag waren 2 Automaten am Nürtinger Bahnhof. Beide von Abellio. Früher waren es insgesamt 4 Stück. Mal sehen ob noch was nachgerüstet wird.

Beim Eckart werden Tickets zum BW Tarif verkauft und dazu BaWü Tickt sowie MTT. VVS Tickets müsste es auch geben.
Zitieren
#23
Seit März ist im Nürtinger Bahnhof wieder ein Reisezentrum der DB. Dazu noch ein Videoreisezentrum,so das auch zu den Randzeiten, vorallem am Wochenende eine Beratung/Verkauf möglich ist.

Die vorhandenen Automaten im Bahnhof  gehören nach wie vor noch zu Abellio.
Zitieren
#24
Das Reisezentrum im Zuffenhäuser Bahnhof wird durch ein digitales Video-Reisezentrum ersetzt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f1dfb.html
Zitieren
#25
Ende des Krichheimer Reisezentrums - Ende einer Ära!

https://www.teckbote.de/startseite_artik...67821.html

Ich werde bald einmal live vor Ort sein und einen Bericht schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste