Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melchinger (Fotos)
#21
Nein, nein.. aber ich fand das "arbeiten" in Stuttgart viel angenehmer als z.b. hier in Rhein-Main :-).

Interessant. Es haben sich viele interessante Gespräch während meiner Zeit in Stuttgart war mit Fahrern ergeben :-). Ich komm also gern wieder ;-)

Grüße

Ach,
Gefallen die Bilder eigentlich?
Zitieren
#22
(30. 07. 2012, 21:19)Kevin Schöffler schrieb: Nein, nein.. aber ich fand das "arbeiten" in Stuttgart viel angenehmer als z.b. hier in Rhein-Main :-).

Ja, in Darmstadt wollte auch schonmal einer mit mir Ärger machen. Dem war es wichtiger seinen Bus mit Fahrgästen stehenzulassen, zu mir rüberzukommen und rumzukrakeelen als auf seinen Fahrplan zu achten. Wenn mir einer so kommt, dann soll er doch. Ich kann da ruhig bleiben.
Aber in Böblingen und Ludwigsburg (jeweils nicht beim Stadtverkehr, sondern bei Subs) hatte ich auch schon Diskussionen. Aber wenn einer die Polizei rufen will, dann soll der doch. Kommen wird die nicht ...

(30. 07. 2012, 21:19)Kevin Schöffler schrieb: Gefallen die Bilder eigentlich?

Ja, wohltuend gut.
Zitieren
#23
(30. 07. 2012, 21:34)dt8.de schrieb:
(30. 07. 2012, 21:19)Kevin Schöffler schrieb: Gefallen die Bilder eigentlich?

Ja, wohltuend gut.

Das freut mich ;-). Ich zeig auch gern noch mehr aus meiner Woche bei euch, dazu müsste aber geklärt werden wo und wie ich doe zeigen kann ?

Grüße

Zitieren
#24
(30. 07. 2012, 21:51)Kevin Schöffler schrieb:
(30. 07. 2012, 21:34)dt8.de schrieb:
(30. 07. 2012, 21:19)Kevin Schöffler schrieb: Gefallen die Bilder eigentlich?

Ja, wohltuend gut.

Das freut mich ;-). Ich zeig auch gern noch mehr aus meiner Woche bei euch, dazu müsste aber geklärt werden wo und wie ich doe zeigen kann ?

Grüße

Zeig die doch hier =) Das Thema heißt ja nicht umsonst "Melchinger (Fotos)" =). Bin auch interessiert an den Bildern, ist mal was anderes als den ganzen Tag SSB Gelb. =)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#25
Von Melchinger/Aichtal hab ich leider nicht mehr :-(.

Hatte ja auf den O 405 gehofft, aber es gab nur den (sehr schicken) Neoplan..

Zitieren
#26
Na vielleicht kann ich ja noch mit ein paar Bildern aushelfen, ich hatte nämlich gleich mehrfach das Glück, den Testwagen zu erwischen. Außerdem möchte ich noch ein hübsches Bild von dem O 405 G nachreichen, das während der WM 2010 entstanden ist.

[Bild: V_50D_13227a.jpg]

[Bild: V_50D_13232a.jpg]

[Bild: V_50D_05703a.jpg]
Zitieren
#27
Sehr schön! Mal eine Frage, die mich schon länger interessiert..

Die 809 ist ja eine reine Melchinger-Linie, trotzdem wird hier aber mit den SSB-Auftragsbussen und sogar mit SSB-Ansagen gefahren. Wie kommt dies?

Zum O 405 G:
Dieser ist ja lt. Liste ex-SSB 7363. Fährt dieser aktuell noch auf Linie? Oder nurnoch Schulverkehr?

Schöne Bilder!

Grüßé
Zitieren
#28
Was meinst du mit "SSB-Auftragsbussen" ?

Der O 405 G hat feste Kurse, wird aber während der Sommerferien auf der 809 nicht benötigt. Die letzten zwei Jahre ist er in der zweiten Ferienhälfte Waldheimfahrten gefahren und war dann ab Mitte September wieder regulär im Einsatz, ich denke doch mal, dass das dieses Jahr wieder so sein wird.
Zitieren
#29
(31. 07. 2012, 22:30)SSB 7363 schrieb: Was meinst du mit "SSB-Auftragsbussen" ?

Na ich denke mal die mit der Front in SSB-Farben, also alle *g*


Zitieren
#30
Nein, damit sind die Wagen gemeint, die im Auftrag der SSB auf der SSB-Linie 36 fahren ;-).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste