Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melchinger (Fotos)
#11
Also die Rück Anzeigen find ich ja mal praktisch, sowas wünsche ich mir schon lange für alle Busse.
Zitieren
#12
Wer hat denn da neulich (noch zu Zeiten des S2-Ersatzverkehrs) gegen 16:30 Nachmittags einen Bus 809 von Melchinger fotografiert, und dann noch mit dem Fahrer geredet?
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#13
(21. 09. 2009, 16:49)A streetcar named desire schrieb: ES-AR 1976 fährt jetzt ziemlich weiß durch die Gegend, die "Aichtal Reisen" Beschriftung ist runter. Soll der Bus verkauft werden?


Wenn der verkauft werden soll, wieso sollte man dann jetzt schon die Schrift runter machen, solange er noch in Betrieb ist ? Das würde ja auch reichen, nachdem er abgestellt wurde.

Aber vielleicht kommt ja demnächst was neues drauf.
Zitieren
#14
(22. 09. 2009, 13:33)SSB 7363 schrieb: Aber vielleicht kommt ja demnächst was neues drauf.

Nicht nur vielleicht. ES-AR 1976 ist jetzt gelb lackiert und informiert den interessierten Fahrgast darüber, dass Aichtal Reisen bei Shell Filderstadt tankt (Vollwerbung).
Zitieren
#15
Melchinger hat mal wieder einen neuen Bus, diesmal von MAN, ES-GM 327:
http://www.omnibus-melchinger.de/fuhrpark-es-gm327.php
Zitieren
#16
ES-AR1976 hab ich in Echterdingen Linie36 gesehn hatte Shell werbunk
Zitieren
#17
ES-GM 327 jetzt mit direkt-zu-stuttgart21 Werbung.
Zitieren
#18
Mit M-AN 1047 ist heute ein Leihfahrzeug (Lion's City Solo) auf der kurzen 809 - die Kurse die sonst an Schultagen vom O 405G gefahren werden.
Zitieren
#19
Wenn du erlaubst, hänge ich meine Bilder aus 2011 mal mit an ;-).

ES-GM 328 am Bahnhof Bernhausen:
[Bild: Melchinger_328_Bernhausen_Bahnhof_hf.jpg]

Leider nicht sehr optimal geworden, ES-GM 327 in Bernhausen:
[Bild: Melchinger_327_Bernhausen_Bahnhof_hf.jpg]

ES-GM 328 an der (H) Epplestraße in Degerloch:
[Bild: Melchinger_328_Degerloch_Epplestrae_hf.jpg]

Und da es irgendwie auch Melchinger ist, noch ES-AR 1976 am Novizenweg in Neuhausen auf den Fildern:
[Bild: Aichtal_1976_Neuhausen_Novizenweg_hf.jpg]

Bei Melchinger scheint man (wie nach meinem Eindruck auch bei der SSB selbst und bei den meisten Subs) ganz gut mit Busfans zu können. Alle haben gewunken, gegrüßt oder ähnliches :-).
Zitieren
#20
(30. 07. 2012, 16:08)Kevin Schöffler schrieb: Bei Melchinger scheint man (wie nach meinem Eindruck auch bei der SSB selbst und bei den meisten Subs) ganz gut mit Busfans zu können. Alle haben gewunken, gegrüßt oder ähnliches :-).

Das Verhalten gegenüber Busfans gehört hier bei allen Unternehmen zur Standardschulung für Busfahrer dazu, die SSB hat(te) dafür in der Fahrschule sogar extra einen Psychologen angestellt ;-)
Ich weiß aber nicht, ob es den heute noch gibt.

Und die Unternehmen, die hier mit Busfans *nicht* können werde ich jetzt nicht auflisten. Ich will mir ja keine Feinde machen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste