Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!!
#41
Heute muss ich mich mal beschweren, denn diese Erfahrung war heute eine Katastrophe!
Ich war unterwegs auf der Linie 763 nach Calw und traute meinen Augen nicht. Der Fahrer hat es ernsthaft geschafft, 16 Minuten Verspätung einzufahren und dann sich auch noch zu verfahren, was besonders talentiert ist.
Dazu kam diese Unsitte, dass der Busfahrer seine maskenlose Bekanntschafften natürlich gratis mitnahm und auf seiner Muttersprache mit ihnen, obwohl sie im Türbereich standen, und an jeder Haltestelle fast umfielen, wenn der Fahrer nicht die Haltestelle einfach vergessen hatte. Ach ja, der Busfahrer hatte noch Kopfhörer an und war natürlich auch am Handy.

Wie kann sowas denn bitte sein?
Zitieren
#42
War das Pflieger selbst oder der dort auch verkehrende Sub Beck ?
Zitieren
#43
Also mir scheint das ja alles bisschen viel... Freunde dabei und gleichzeitig am Handy? Dann beschwer dich doch bitte beim Unternehmen oder beim Verkehrsverbund
Zitieren
#44
Klingt für mich eher als Ausgedacht.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#45
Pflieger selbst hat in letzter Zeit zwar auch ordentlich nachgelassen, aber bei Beck-Bus kann ich mir das sehr gut vorstellen, das habe ich durchaus da auch schon bei insbesondere einem sehr jungen Busfahrer erlebt. Auch Fahrer die am Steuer rauchen sind nicht so selten und die Melchinger-Krankheit mit dem blockierten Türbereich gibts da leider auch reichlich. 
Leider hat sich das durch die Rexer-Pleite und den damit verbundenen Rückzug zum schlechten gedreht, was aber nicht verwunderlich ist.
Warum setzt eigentlich Beck-Bus einen Euro-5-Citaro-Gebraucht ein, der doch eigentlich nicht okay ist, da Neufahrzeuge vorgeschrieben waren.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#46
Vor allem bei Subunternehmen habe ich sowas leider auch öfters erlebt.
Sowas trägt halt leider zum schlechten Image des Busverkehrs bei...

Aber wenn man halt nur mau zahlen möchte, dann muss man sich auch nicht über demotiviertes Buspersonal wundern.
"You get what you pay for" gilt eben auch beim Personal...

Dass die Busunternehmer dazu durch die Marktsituation gezwunden werden ist natürlich auch ein Teil des Problems.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste