Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuersee
#1
Mir ist schon lange folgendes aufgefallen:
In den Stationen Schwabstraße, Feuersee, Stadtmitte und Hauptbahnhof hat es ja diese Dienststellen. etwa genau in der Mitte der Bahnhöfe, wo die Bahnangestellten vor den Monitoren sitzen, um den Verkehr zu überwachen.
Alle Dienststellen sind besetzt, außer die am Feuersee.
Welchen Grund hat es, dass nur diese nicht besetzt ist? Außerdem sind alle anderen Diensträume modernisiert, aber die vom Feuersee eben nicht. Als wenn die Zeit vor 20, 30 Jahren stehen geblieben wäre.
Daher gehe ich davon aus, dass der Raum in Feuersee nicht benötigt wird. Liege ich da richtig?
Zitieren
#2
Die Antwort ist relativ einfach:
finanzielle Einsparungen....

Man hat die Aufsicht am Feuersee einfach weggespart...

MfG
henchen2410
Zitieren
#3
Schwabstraße is auch eher Aufenthaltsraum für Zugbegleiter...
Zitieren
#4
Mann überlebt Sturz vor einfahrender S-Bahn: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...56de6.html
Zitieren
#5
(03. 04. 2016, 08:48)Mario schrieb: Mann überlebt Sturz vor einfahrender S-Bahn: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...56de6.html

weiß einer um welche Fahrt es sich hierbei handelte ?

Zitieren
#6
Es lohnt sich jetzt im Sommer hier mal auszusteigen und nach oben zu gehen zum neugestalten Ufer des Feuersees; es gibt eh zu wenig Wasserflächen in Stuttgart. Besonders putzig die Schildkröten im Wasser.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...83e6d.html
Zitieren
#7
Sieht ja sehr chillig aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste