Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barrierefreier Ausbau der S-Bahn Stationen
#29
Hallole,

wer körperlich kein Gebrechen hat, keinen Kinder- oder Einkaufswagen, bzw. Gepäck bei sich hat, sollte für mein Verständnis immer die Treppen nehmen, um seinen Körper und Organismus fitt zu halten. - ich laufe auch immer Treppen. - ein Aufzug nehme ich dann, wenn ich mehr als drei Stockwerke zu Überwinden hab. Zeitlich bringts nämlich auch oft nix, bis der Aufzug da ist, die Türen offen sind, bin ich schon lang oben angekommen....
Öffentliche Aufzüge meide ich auch, weil die oft als Klo zweckentfremdet werden, und es entsprechend da drin stinkt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Barrierefreier Ausbau der S-Bahn Stationen - von AFu - 27. 02. 2021, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste