Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zur Messe
#51
(24. 10. 2023, 10:25)MarcoSTR schrieb: In diesem Zeitraum ist wohl der Tunnel zwischen Schwabstraße und Vaihingen gesperrt.
Manchmal fragt man sich doch, warum eigentlich jedes Jahr die Stammstrecke für volle 6 1/2 Wochen gesperrt wird, wenn dann unterjährig nochmal gesperrt werden muss...
Zitieren
#52
(24. 10. 2023, 10:25)MarcoSTR schrieb: In diesem Zeitraum ist wohl der Tunnel zwischen Schwabstraße und Vaihingen gesperrt [...] Wie gut das es noch die U6 als alternative gibt.
In Anbetracht des Massenansturms kann das die U6 nicht allein bewältigen.
Zitieren
#53
Dieses Jahr war die U6 nicht so voll wie sie hätte sein können! Die Gäubahn von Böblingen nach Vaihingen ist wohl auch noch gesperrt, also aus dieser Richtung können auch nicht viele kommen. Die meisten kommen noch immer mit dem Auto oder auch mit dem eigenen Wohnmobil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste