Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum keine U-Bahn?
(26. 04. 2018, 08:56)Salzäcker schrieb: Um was wetten wir das die neue Markierung trotzdem ignoriert wird...
Wenn aber Fahrzeuge auf dem Sperrstreifen stehen können deren Fahrer zumindest von Ordnungskräften zur Rechenschaft gezogen werden.
So wie es jetzt markiert ist können Stadtbahnen bei nicht allzu langen Rückstaus eher wieder vorbeifahren.
Zitieren
Hallole,

zum Thema gibts eine Doku auf YT:

https://www.youtube.com/watch?v=ioIKQYnJ2Lc

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste