Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Baustellen an Gleisen
#31
Vielleicht bekommt Löwentorbrücke dann auch mal eine DFI...
Zitieren
#32
Hallole,

was mir auffällt: Die Texte auf der SSB-Seite sind wesentlich einfacher geschriebe, und ich meine auch verständlicher wie früher. - Kann das sein?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#33
Ja, natürlich. Und ich hoffe doch auch informativer, mit mehr Hintergrund. So wie gewünscht.
Zitieren
#34
[U] Löwentorbrücke sieht unverändert (häßlich) aus. Ich dachte, die Haltestelle wird während der Sperrung auch saniert? Dagegen wird zwischen Löwentorbrücke und Pragsattel - jetzt unter Betrieb - noch an den Gleisen gearbeitet.
Zitieren
#35
Vom 20.10. bis voraussichtlich 12.11.2014 wird die Gleisüberfahrt Suttnerstraße (S-Freiberg) instandgesetzt. Dabei werden die Schienen an der Stelle erneuert und die Überfahrt neu asphaltiert. Während der Bauarbeiten ist der Betrieb der U7 ohne Einschränkung möglich (Quelle: Amtsblatt).
Zitieren
#36
Bzgl. Hst. Löwentorbrücke: na, das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau, so schlimm sieht's da doch auch wieder nicht aus. (Ist mein subjektiver Eindruck).
Das Level der SSB-Haltestellen ist m. E. ohnehin relativ hoch, da gibt's eigentlich nicht viel zu meckern.

Was mir dagegen eher auffällt: in den DT8.4-DT8.11 sind ständig irgendwelche benutzten Rotztücher zwischen Sitze und Seitenwand geklemmt - igitt! Nur liegt das weniger an der SSB als an deren Fahrgästen...

MfG
GT6
Zitieren
#37
(17. 10. 2014, 10:17)GT6 schrieb: Bzgl. Hst. Löwentorbrücke: na, das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau, so schlimm sieht's da doch auch wieder nicht aus. (Ist mein subjektiver Eindruck).
Da wachsen z.B. die Grasbüschel zwischen den Platten heraus und werden nicht entfernt.
Zitieren
#38
(17. 10. 2014, 10:20)Mario schrieb:
(17. 10. 2014, 10:17)GT6 schrieb: Bzgl. Hst. Löwentorbrücke: na, das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau, so schlimm sieht's da doch auch wieder nicht aus. (Ist mein subjektiver Eindruck).
Da wachsen z.B. die Grasbüschel zwischen den Platten heraus und werden nicht entfernt.

Och herrje Rolleyes
Zitieren
#39
Die Arbeiten im einzelnen über Pfingsten: http://ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID=523
Zitieren
#40
Was für ein Deutsch ist das?

Zitat: "Die U14 fährt zwischen Remseck, Charlottenplatz bis Heslach Vogelrain und zurück"

Der Abschnitt "Verbindung nach Botnang" trieft auch vor Fehlern...

(Quelle: die von Mario verlinkte SSB-Pressemittteilung)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste