Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich nervt!
Danke
Zitieren
Danke, wurde auch Zeit!
Zitieren
Schließe mich hier ET430 an, vielen Dank!
Zitieren
Auch von mir vielen Dank! Möge die Qualität des Forums nun wieder besser werden, wenn die Trolle draußen bleiben.
Zitieren
Mich nerven Hunde in der Bahn. Sie nehmen Platz weg und das bellen nervt. Gassi kann man auch im Wohnort. Dafür muss man nirgends mit der Bahn hinfahren. Ich musste schon das ein oder andere mal über einen Hund drübersteigen. Hunde sollten nur im Notfall mitfahren dürfen. Also wenn es Blindenhunde sind oder wenn es in zum Tierarzt, in die Hundeschule oder in den Urlaub geht ( falls man ihn da mitnimmt). Ansonsten sollten Hunde nicht mitfahren.
Zitieren
(19. 01. 2022, 00:22)M.S. schrieb: Mich nerven Hunde in der Bahn. Sie nehmen Platz weg und das bellen nervt. Gassi  kann man auch im Wohnort. Dafür muss man nirgends mit der Bahn hinfahren. Ich musste schon das ein oder andere mal über einen Hund drübersteigen. Hunde sollten nur im Notfall mitfahren dürfen. Also wenn es Blindenhunde sind oder wenn es in zum Tierarzt, in die Hundeschule oder in den Urlaub geht ( falls man ihn da mitnimmt). Ansonsten sollten Hunde nicht mitfahren.

Was bist Du denn für ein ignoranter Zeitgenosse?
*kopfschüttel*
Zitieren
Also ich mag Hunde und freue mich wenn ich einen in der Bahn sehe. Nur auf den Sitzen haben sie nichts zu suchen.
Zitieren
(19. 01. 2022, 00:22)M.S. schrieb: Gassi  kann man auch im Wohnort.

Ich würde mal vermuten, dass die meisten nicht zum Gassigehen mit der Bahn fahren, sondern weil sie ihren Wauwau einfach irgendwohin mitnehmen.

Ein Hundeverbot in der Bahn würde dafür sorgen, dass die Betroffenen eben auf andere Verkehrsmittel ausweichen würden. Ob das sinnvoll ist?
Zitieren
Hallole,

ob Hunde, Fahrräder, Kinderwägen, Roller, oder anderes Gepäck.... - Völlig egal, wenn der Besitzer drauf achtet, dass niemand drüber fällt, und den Hund auch gut erzogen hat, ist das alles kein Problem.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Pencil 
Obwohl man über die Fahrrad-Mitnahme (bzw. die Einhaltung der Regeln zum Transport selbiger) schon mal diskutieren könnte.
Und E-Roller haben in der Bahn eh nix zu suchen.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste