Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kurse in welchen Betriebshöfen
#1
Hallole,

Hier waren ja schon die Listen, bezüglich der ganzen Kurse und Zeiten.

Nur: die blick ich nicht, ich kann da nicht raus lesen, was ich wissen will.

Ich will einfach nur wissen, welche Kurse stehen in welchen Betriebshöfen.

Danke.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
AFu schrieb:Hallole,

Hier waren ja schon die Listen, bezüglich der ganzen Kurse und Zeiten.

Nur: die blick ich nicht, ich kann da nicht raus lesen, was ich wissen will.

Ich will einfach nur wissen, welche Kurse stehen in welchen Betriebshöfen.

Danke.

Grüßle
AFu

Die Listen enthalten die Daten auch nur teilweise, da ich selbst noch keine kompletten Übersichten gesehen habe seit dem letzten Fahrplanwechsel. Es scheint auch so zu sein, dass Verteilung auf die Linien am Wochenende teilweise anders geregelt ist.
Auch zu beachten ist, dass beim Schwächen der U6-Kurse werktags eher neue Nummern vergeben werden (U6-15+) und samstags die niedrigen Kursnummern eher beibehalten werden - obwohl ich nicht sicher bin, ob an den Tagen, an denen ich die hohen Kursnummern gesehen habe, die Schwächung evtl. später (also außerplanmäßig) durchgeführt wurde. Diese Infos sind auch nicht in den oben genannten Plänen/Listen aufgelistet, da sie zu vage sind.

Auch ist momentan schwierig zu beurteilen, ob bzw. welche Kurse der U5 und U15 von Vaihingen gestellt werden. (Ich habe schon mehrfach in letzter Zeit an der Löwentorbrücke einrückende U5 nach Vaihingen geschildert gesehen, könnte aber natürlich auch ein mit U5 beschilderter U15-Kurs gewesen sein.) Das wird vermutlich mit den Baustellenfahrplänen der U5 und U15 zusammenhängen, aber wenn jemand mehr weiß, her mit den Informationen. (Auch diese Infos sind nicht in den oben genannten Plänen/Listen aufgelistet, da sie zu vage sind.)
Zitieren
#3
Es gibt eine (?) U5, die planmäßig bis Vaihingen Bf fährt und dann in den 1er einrückt - U5 -->SSB-Zentrum gibts mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste