22. 03. 2016, 21:04
(20. 03. 2016, 10:13)GT6 schrieb:(19. 03. 2016, 23:04)snowtrain schrieb: ...Ich hoffe nur, man geht nicht ZU sparsam um mit Sitzgelegenheiten, Wetterschutz etc. - Stichwort Denkmalschutz ... Die praktischen Auswirkungen (eben Wetterschutz und Sitzbänke) haben - für mich - eindeutig Vorrang vor irgendwelchen Ansichten einer Wand oder eines Einganges. Aber mal wieder typisch: Millionen von Autos, die direkt davor herumtosen, werden anstandslos akzeptiert, aber kaum wird eine Haltestelle geplant, fängt das Geschrei an, man möge doch bitte das möglichst unauffällig bauen.
Danke für die Bilder + volle Zustimmung für diesen Absatz!
Selbstverständlich auch von mir volle Zustimmung!
Das Problem kennt man (gut, zumindest lese ich in so ziemlich jedem Artikel über die Stadtbahnplanung LB darüber) ja nur zu gut durch die Heldenschaft namens Gemeinderat Ludwigsburg, die sich noch immer gegen den Stadtbahnbau durch die Wilhelmstraße mit Hochflur wehrt... .
Wenigstens haben die Gemeinderäte von Remseck, Möglingen und Markgröningen noch gewisse Vernunft.
Immer noch pro Ludwigsburger Niederflur-Stadtbahn mit Innenstadtstammstrecke...