Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
Stand heute:
der stadtbahntechnische Ausbau ist komplett abgeschlossen. Es finden nur noch weinige Straßenbauarbeiten an der Endstation und am Heßbrühlkreisel statt und am Überweg LappKabel fehlen noch ein paar Pflastersteinchen. Es leuchten sogar schon die DFI, allerdings statisch mit dem Spruch über die Sperrung Antwerpener-Luther. Auch entbehren noch die Haltestellenschilder der Linie die dort fährt.

Die Strecke macht jetzt den Eindruck als befände sie sich im Dornröschenschlaf. Dürrlewang wartet nun auf die großen Gelben ... noch 10 Tage!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von Mario - 03. 05. 2016, 10:18
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste