Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
Also, die Annahme ist etwas schwammig: Zunächst mal werden niemals wirklich alle Mitarbeiter mit umziehen, sowohl auf Seiten des Unternehmens als auch der Mitarbeiter wird es Schwund geben. Dann hat das Unternehmen auch deutlich mehr Mitarbeiterplätze, die werden alle besetzt; es gibt keinen Leerstand, wäre viel zu teuer. Außerdem, der Großteil der Arbeitsplätze ist gering qualifiziert. Bürotätigkeit fällt mehr an als Versicherungsmathematik und dafür werden keine Spezialisten bezahlt.

Wegfallende Arbeitsplätze gehörten zum Wirtschaftsleben dazu. Neue Technologien ist das, was das Volk will. Das Volk. Unternehmen, die das nicht liefern, scheitern mitsamt ihrer Mitarbeiter. Der Fahrgast fordert mehr DFI, mehr Anzeigen, mehr Infos auf dem Smartphone. Entweder passt sich der Schlosser an und liefert DFI-Gestelle mit optimaler Verkabelungsführung in DIN-Norm, sodass da jedes DFI auf dem Markt einbaubar ist, oder er bleibt bei seiner Anfertigung von statischen Linienzielschildern, die nur festen Text haben, der bunt überlackiert ist. Und im weiteren Sinne, in einer Schlosserei muss ein Mitarbeiter mal nach vorne treten und sagen, statische Linienzielschilder braucht wohl niemand mehr, wie baut man eigentlich DFI-Gestelle? Und ja, ein DFI-Gestell kostet zudem mehr, als ein einfaches Schild.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von hopperpl - 11. 04. 2016, 12:38
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste