Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
(04. 04. 2016, 19:15)snowtrain schrieb: Fast schon seltsam zu sehen, daß nun alles dichtgemacht wurde kurz vor der Haltestelle "Heßbrühl" ...
Die entsprechende Bushaltestelle der Linie 80 hat man auch schon in LappKabel umbenannt ... Sad (bisher nur im Aushangfahrplan, Haltestellenschild noch alt).
Übrigens hat sich am Fahrplan des 80er ab 17.5. nichts geändert, der Takt wurde nicht ausgedünnt was zunächst wegen der U12 befürchtet wurde.

(04. 04. 2016, 19:15)snowtrain schrieb: Oha, Polizei vor Ort ...
Zunächst dachte ich, er hätte die ganzen Absperrungen aufgebaut, aber diese scheinen schon seit einigen Tagen zu stehen. Entweder wurde er also abkommandiert, da nach dem Rechten zu sehen und ggf. verschobene Absperrungen wieder aufzustellen oder er ist da zufällig vorbeigekommen und hat dann das eine oder andere wieder hingerückt.
Nein, der Polizist auf der Aufnahme hat eindeutig das Gebetshaus im Visier Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von Mario - 05. 04. 2016, 08:36
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste