26. 03. 2016, 22:09
Hallo allerseits,
die Inbetriebnahme Dürrlewang rückt unaufhaltsam näher und heute hatte ich das erste Mal tatsächlich das Gefühl, daß man die finalen Arbeitsschritte inzwischen erreicht hat.
Vom ehemaligen Haltepunkt Wallgraben ist inzwischen nichts mehr zu sehen. Bei der Gelegenheit hat man an der Ostseite der ehemaligen Haltestelle aus der Gleisquerung auch gleich einen Z-Überweg gemacht:
So, der erste Kreisverkehr ist fertig:
Die provisorische Gleisüberfahrt vor Kreisverkehr Nummer 2 wird wieder entfernt:
Noch isses ne Kraterlandschaft auf der Ostseite des mittleren Kreisverkehrs:
Auf die Gleisüberfahrt vor der Haltestelle Heßbrühl scheint man noch nicht verzichten zu können:
Die Ästhetik einer Fahrleitung:
Ein Zebrastreifen im Werden:
Im Bereich der Endhaltestelle ist man mit den Arbeiten fast fertig:
Frohe Ostern und bis zum nächsten Mal
Stephan
die Inbetriebnahme Dürrlewang rückt unaufhaltsam näher und heute hatte ich das erste Mal tatsächlich das Gefühl, daß man die finalen Arbeitsschritte inzwischen erreicht hat.
Vom ehemaligen Haltepunkt Wallgraben ist inzwischen nichts mehr zu sehen. Bei der Gelegenheit hat man an der Ostseite der ehemaligen Haltestelle aus der Gleisquerung auch gleich einen Z-Überweg gemacht:
So, der erste Kreisverkehr ist fertig:
Die provisorische Gleisüberfahrt vor Kreisverkehr Nummer 2 wird wieder entfernt:
Noch isses ne Kraterlandschaft auf der Ostseite des mittleren Kreisverkehrs:
Auf die Gleisüberfahrt vor der Haltestelle Heßbrühl scheint man noch nicht verzichten zu können:
Die Ästhetik einer Fahrleitung:
Ein Zebrastreifen im Werden:
Im Bereich der Endhaltestelle ist man mit den Arbeiten fast fertig:
Frohe Ostern und bis zum nächsten Mal
Stephan