Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
(15. 03. 2016, 14:09)98er schrieb: Ist das kurz vor dem Endpunkt und damit einfach die bessere Lösung, weil die Straßenbreite nicht mehr hergegeben hat und es vom Verkehrsablauf her quasi kaum Problem für die U 12 macht?

Man wollte die Blutbuchen auf der Ostseite der Straße erhalten und hat sich deswegen für eine eingleisige Führung dort entschieden.

Wobei ich beim Anschauen der Örtlichkeit letztens überlegt habe, ob nicht doch eine 2gleisige Führung gegangen wäre - ohne die Bäume zu behelligen. Und falls doch nicht, hätte man meiner Meinung nach eventuell auf den westlichen Gehweg dort verzichten bzw. ihn zumindest schmäler machen können, um eben diese eingleisige Lösung zu vermeiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von snowtrain - 15. 03. 2016, 18:25
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste