Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
(21. 12. 2015, 21:55)snowtrain schrieb: Wenn man möchte, daß die (teilweise) renitenten Dürrlewanger das Angebot der Stadtbahn auch annehmen, kann man ja schließlich nicht so einen Mager-Fahrplan anbieten.
Die hätten nichts anderes verdient! Wie kann man eine "Schutzgemeinschaft" gegen die Stadtbahn bilden!? Aus dem Bauch heraus würde ich denen am liebsten ein Stadtbahn-Fahrverbot auferlegen. Da es bei denen aber nicht auf der Stirn geschrieben steht und es mindestens genausoviel anständige Dürrlewanger gibt, sollen alle Dürrlewanger die Stadtbahn nutzen und ihr Blechle stehen lassen. Ins Vaihinger Zentrum jedoch und nach (S) Rohr nimmt man nach wie vor den 81er Bus.

Am Sonntag nachmittag bei strahlender Sonne bin ich wieder die Strecke abgelaufen. Man konnte bei fast Null Autoverkehr und ohne Bautätigkeit alles in Ruhe besichtigen. Ich habe in 30 Minuten an der Strecke max. 10 Menschen gesehen. An der Busstation waren es nochmal 5. Also das mit dem 10-M-Takt in Kurzform in der Broschüre würde ich nicht unbedingt als vollständige Information betrachten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von Mario - 22. 12. 2015, 09:22
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste