Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
(14. 08. 2014, 11:18)hopperpl schrieb: Könnte man, hätte man - man hat sich aber entschieden, alles zusammen zu eröffnen. Das ist weder falsch, noch richtig. So hat man sich einfach entschieden; und nichts ist schlimmer, als alle 3 Monate die Entscheidung zu wechseln.

Alle 3 Monate braucht man die Entscheidung auch nicht zu wechseln, aber ich würde trotzdem so zügig wie möglich den Gleisbau und alles weitere nach Dürrlewang voranbringen und dann kann man immer noch rechtzeitig schauen, ob die Bereiche Budapester Platz und Bottroper Straße soweit sind, daß alles Ende 2016 gleichzeitig eröffnet werden kann. Sollte sich dort eine längere Verzögerung ergeben (> 6 Monate), dann würde ich Dürrlewang vorab in Betrieb nehmen.

Eigentlich bin ich ja eh davon ausgegangen, daß aufgrund der kurzen (und teilweise eingleisigen) Strecke nach Dürrlewang eine Inbetriebnahme eventuell schon Ende 2015 denkbar wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von snowtrain - 14. 08. 2014, 11:46
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste