Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
(15. 06. 2013, 13:43)GT6 schrieb:
(15. 06. 2013, 10:03)hopperpl schrieb: ...
Ich halte diesen auch für überflüssig, aber er wurde wieder eingebaut bzw. versetzt. Dafür gibt es einen Grund, und auch wenn mir bisher niemand diesen nennen konnte, wird ihn irgendjemand kennen.
...

Was jetzt?

Du selbst hast vor kurzem geschrieben:

"Der Gleiswechsel nach WG hat mehrere Gründe: (...)

Aus Platzgründen ist das auch eine langgezogene Weiche, die auf 2 Gleisen endet, anstatt eines Gleises mit anschließendem Gleiswechsel. So wie bereits vorhanden auf der anderen Seite. Der zusätzliche Gleiswechsel genau in der Mitte wird dadurch aber zusätzlich nötig. (...)"

Quelle: Beitrag #107, User "hopperpl", 11.06.2013

Ah, jetzt. Ja, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

"Der Gleiswechsel nach WG hat mehrere Gründe: " hätte heißen sollen, "Die Doppelgleisausführung nach WG hat mehrere Gründe: "; an dieser Stelle war nicht der Gleiswechsel zwischen Gleis 2 auf Gleis 1 gemeint. Der Gleiswechsel, der verschoben wurde und jetzt in der zwischen den beiden HW-Gleis-Ein/Ausführungen liegt, war nicht gemeint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von hopperpl - 16. 06. 2013, 11:44
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste