Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
Der Gleiswechsel war bereits vorher da, läge aber zukünftig innerhalb der Hst. Wallgraben. Da das nicht möglich ist, hat man diesen entfernt, baute stattdessen eine langgezogene Weiche von HW kommend und baute zudem einen neuen Gleiswechseln genau auf der Hälfte zwischen den 2 Einfahrten zum HW.

Wozu der Gleiswechsel benötigt wird, keine Ahnung.

Rot = neu ; Blau = alt ; Gleis 2 (WG->SZ) wurde letztes Jahr getauscht, dies war eine Vorarbeit. Gleis 1 (SZ->WG) wurde dieser Tage getauscht mitsamt der neuen Weichen. Umgebaut wurde bis exakt zum Start der Ausfädelung nach Dürrlewang. Die Zeichnung ist maßstabsgetreu!

[Bild: U12---Umbau-WG.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von hopperpl - 15. 06. 2013, 00:25
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste