Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
#90
Etwas anderes würde mich noch interessieren: sind seit diesem neuerlichen "Namenskauf" (der ja offenbar den gleichen Umfang wie beim blauen Energieversorger haben und sich nicht nur auf eine Zusatzklammer beschränken soll) die heutigen Perlbänder, die ja die künftige U12 bereits in mehreren Varianten enthalten, wieder einmal für die Tonne, oder hat die SSB selbst diesen Fall schon auf der Rechnung respektive auf dem Band gehabt?
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von WN 26 - 25. 01. 2013, 16:42
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste