Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
#66
Zitat aus der aktuellen SSB-Meldung:

"Bei einer erwarteten Verfahrensdauer von etwa einem Jahr könnte Ende 2011 mit dem Bau begonnen werden."

Vielleicht bin ich da völlig naiv oder auch nur unwissend, aber was um alles in der Welt dauert da denn ein Jahr ??? Die Pläne der SSB sind doch glasklar und auch die zuständigen Gremien haben zugestimmt. Wozu also noch eine weitere Verzögerung ? Man könnte doch sofort mit den Baumaßnahmen beginnen.

Wozu liegt da ein Plan ein Jahr lang rum ? Es ist doch alles entschieden. Was soll in diesen 12 Monaten denn damit geschehen ?

Ich bin wohl tatsächlich naiv, aber für mich sind die SSB doch die "Guten". Wenn die sagen: wir brauchen die Strecke und wollen sie bauen, dann ist meiner Meinung nach nicht mal irgendein Gemeinderat oder ähnliches zu befragen - dann wird einfach gebaut. Ganz im Gegensatz natürlich zu Dingen wie Straßenbau (die "Bösen") oder wenn irgendjemand einfach Häuser/Fabriken auf eine Wiese setzen will. Das geht natürlich nicht ohne ein OK von zuständiger Seite.

Wie gesagt, das ist einfach meine Weltsicht, die manche - ich hör schon die Widersprüche - natürlich ganz anders sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von snowtrain - 22. 06. 2010, 21:35
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste