Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
#49
(13. 02. 2010, 11:48)DasBa schrieb: Hört sich nach 'nem guten Vorschlag an. Dann bin ich mal gespannt, was da kommt, dabei sein kann ich leider nicht. Obwohl ich mir die Show der "Schutzgemeinschaft" gerne gegeben hätte. Ich der heutigen Ausgabe der Filder-Zeitung ist jedenfalls dieser treffende Kommentar, was von dem Auftritt der Sprecherin bei der Übergabe der Unterschriftenliste zu halten ist.

Schade, dass du nicht dabei sein kannst, es wird sicher sehr interessant, da im Anschluss noch eine Diskussionsrunde stattfinden wird. Alle anderen Bahn-Freunde sind nach wie vor herzlich dazu eingeladen, sich die Argumente für bzw. gegen den Stadtbahnbau nach Dürrlewang vor Ort anzuhören und ggf. mitzureden. Weitere News zum Thema gab es heute auch unter: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...2010-02-13 Außerdem könnt ihr eure persönliche Meinung zur U12 auch in den Stuttgarter Nachrichten als Kommentar hinterlegen: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/ne...94e22ccb8d oder aktuelle Infos zum Arbeitskreis U12 unter http://stuttgart-strassenbahn.de/stadtba...kreis-u12/ erfahren.
Thomas Maier
www.stuttgart-strassenbahn.de
stuttgart-strassenbahn@gmx.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von SSB-TOM - 13. 02. 2010, 23:53
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste