Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
#29
Offensichtlich gibt es in Dürrlewang nicht nur Gegner der geplanten Stadtbahn. Die Filder-Zeitung berichtet heute über eine Initiative, die sich für den Bau der Strecke einsetzt und wohl auch schon eine erste Umfrage unter den an der Trasse lebenden Menschen veranstaltet hat. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...ojekt.html. Auf diese Initiative wurde hier im Forum auch schon im Thread "Web-Seite gefunden" http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...180&page=3 hingewiesen.
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von ChrisM - 08. 01. 2010, 09:19
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste