Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
#26
(04. 12. 2009, 10:17)ChrisM schrieb: Offensichtlich formiert sich Widerstand gegen die Stadtbahnpläne. So berichtet es jedenfalls die Filder-Zeitung. Bei einer Info-Veranstaltung muss den Planern heftige Kritik entgegen gebracht worden sein.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...kropf.html

Ganz einfach: die ganze Planung auf Eis legen und mit dem freiwerdenden Geld einen anderen Stadtteil an die Stadtbahn anschließen. Da gibt es bestimmt andere, die das gerne wollen.
Dürrlewang und Immobilienpreise, ich lach mich tot. Dort können die Preise doch gar nicht weiter sinken, oder ist Dürrlewang der Killesberg der Zukunft?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von dt8.de - 04. 12. 2009, 13:46
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste