Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langsamfahrstellen
#31
Zwischen Weinsteige und Abzweig U8 stadteinwärts gibt es seit einigen Tagen eine LFS von 1,5 km/h.
Bestimmt hat es etwas damit zu tun: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...1#pid81921
Zitieren
#32
15 km/h oder? 1,5 km/h sind vom Fahrer ja kaum zu schaffen ;-)
Zitieren
#33
(19. 11. 2021, 20:05)metalhead schrieb: 15 km/h oder? 1,5 km/h sind vom Fahrer ja kaum zu schaffen ;-)
Ja 15 km/h natürlich.
Zitieren
#34
Vor den Mineralbädern stadteinwärts ist die Gleiskreuzung U1/U2 und U14 seit einigen Tagen dauerhaft auf 20km/h begrenzt worden. Dort hat es in der Vergangenheit auch immer ordentlich gerummst, wenn da mit ich glaube 70? drübergefahren wurde.
Zitieren
#35
Hallole,

das ist mir die Tage auch aufgefallen auf der U14 auswärts, als die Bahn "wie normal" beschleunigt hat, und dann das typische Piepsen aus der Fahrerkabine zu hören war, dass er zu schnell fuhr.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#36
Beim Einfahren von CP aus Ri. Olgaeck wird seit Tagen langsam gefahren. Da gibt es eine Schienenlücke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste