Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streik nächsten Mittwoch (Bus)
#11
Nahverkehr-RT schrieb:
SSB 7363 schrieb:Auch wenns langsam vom Thema Streik abkommt und hier bei den Stadtbahnen auch im falschen Ordner ist möchte ich doch trotzdem noch die Theorie aufwerfen, dass der Wagen nicht beim Fischle, sondern beim Ruffner läuft. Das würde auch erkären, wieso der SSB-Drucker noch drauf ist, denn Ruffner fährt ja mit SSB-Ausstattung.

Am Mittwoch war er übrigens auf dem 71'er Hoffeld - Degerloch eingesetzt und auf dem Schild steht "Im Auftrag der END" - somit steht Ruffner fest.

In der Tat!
Habe mir gerade mal das Originalbild angeschaut und erkannt das da der fluchende Ruffner-Fahrer am Steuer sitzt....
Zitieren
#12
Neckar-Alb-Bus schrieb:In der Tat!
Habe mir gerade mal das Originalbild angeschaut und erkannt das da der fluchende Ruffner-Fahrer am Steuer sitzt....


Fährt Fischle außer den Schülerwagen sonst überhaupt Leistungen auf der 131 ?



An die Moderatoren: gibts 'ne technische Möglichkeit, die letzten paar themenfremden Beiträge rüber zu den Bussen zu verschieben ? Wink
Zitieren
#13
Gibt es, soeben ausgeführt Smile Bitteschön *g*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#14
nightwalker schrieb:Gibt es, soeben ausgeführt Smile Bitteschön *g*


Super, dankeschön ! Smile
Zitieren
#15
SSB 7363 schrieb:Fährt Fischle außer den Schülerwagen sonst überhaupt Leistungen auf der 131 ?

Ja, die haben da einige Umläufe, ich weiß aber nicht wie viele. Auf jeden Fall fähr Ruffner auf dieser Linie ein kleines bisschen mehr als Fischle.

[Bild: es_n_104_5.JPG]
Zitieren
#16
Auf der SSB Homepage:
Die Gewerkschaft ver.di ruft für Dienstag, 8. Juli 2014, bei den privaten Busunternehmen der Region Stuttgart zum Streik auf. Davon ist auch das Auftragsunternehmen Omnibus-Verkehr Ruoff GmbH (OVR) betroffen. Es kann infolge dessen auf den SSB-Linien 60 (Untertürkheim - Oeffingen) und 90 (Borkumstraße - Giebel) ganztägig zu Fahrtausfällen kommen.
Zitieren
#17
Dann fallen ja auch Fahrten des R61E aus :O
s-sв7018
Zitieren
#18
Betrifft dieser Streik auch die SVE in Esslingen bzw. die Subunternehmer, die in Esslingen und Umgebung fahren?
Zitieren
#19
(06. 07. 2014, 11:56)Martin77 schrieb: Betrifft dieser Streik auch die SVE in Esslingen bzw. die Subunternehmer, die in Esslingen und Umgebung fahren?

SVE nicht, nur Schlienz und Fischle und Ruffner...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#20
Das wird ja wirklich lustig heute! Keine 612, ein Teil der 61E-Fahrten fällt aus und die 90 fährt auch unregelmäßig.
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste