Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Schönbuchbahn?
Heute Mittag auf der Schönbuchbahn eine Fahrzeugstörung. Deshalb fallen 2 Fahrten heute Mittag aus.
Zitieren
(17. 11. 2022, 12:31)Georg Unsöld schrieb: Heute Mittag auf der Schönbuchbahn eine Fahrzeugstörung. Deshalb fallen 2 Fahrten heute Mittag aus.

Gestern Mittag kam es in der HVZ zu erheblichen Verspätungen aufgrund einer Bahnübergangsstörung.
Zitieren
Damit es nicht langweilig wird entfallen ab 20 Uhr alle Fahrten der Schönbuchbahn. Der Zuständige Fahrdienstleiter ist erkrankt.

Der ab 21 Uhr, wegen Bauarbeiten eingeführte SEV beginnt damit ab 19:30.
Zitieren
Die Schönbuchbahn hat einen fünften 426er bekommen, 426 008.
Zitieren
Stellwerksstörung Schönbuchbahn

Laut DFI in Holzgerlingen nur noch Stundentakt mit einem Zug und parallel verkehrendem Schienenersatzverkehr.
Zitieren
Pencil 
,Enno' war heute auf Stippvisite im Schönbuch:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...012ba.html
Dennoch bleibt die Situation unbefriedigend.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
In der zweiten Hälfte der Ferien war die Schönbuchbahn gesperrt, um die Strecke an einigen Stellen zu reparieren. Der Neustart am Montag verlief holprig:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...58d1d.html
Zitieren
Die Schönbuchbahn fährt von heute bis Sonntag nicht. Die neuen Züge sollen jetzt wohl ab Juni zum Einsatz kommen.
Zitieren
(12. 01. 2024, 11:22)MarcoSTR schrieb: Die Schönbuchbahn fährt von heute bis Sonntag nicht. Die neuen Züge sollen jetzt wohl ab Juni zum Einsatz kommen.

Es finden Grünschnittarbeiten statt. 
Es sollten wohl auch die neuen PZB-Magneten für die CAF gelegt werden, da konnte ich aber noch keine Bauaktivitäten feststellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste