Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netz 2024
#1
Hallole,

im Dezember, wissen wir schon, kann der Hauptbahnhof wieder von der Staatsgallerie angefahren werden.

Dazu, so stehts anderenorts schon geschrieben, die U1 und die U14 ab da den Südast tauschen.

Da im gesamten ja doch einige Änderungen der Linien U1, U9, U14, U29 und U34 vorgenommen werden (die letzten 2 wirds ja dann eher nimmer geben), stelle ich folgende Frage:

Wann wird das neue Netz entsprechend großflächig beworben, nebst den schrägen Balken auf den Bahnen und Bussen, nebst eigener Homepage.

Bislang habe ich nur diese Seite gefunden:
https://www.ssb-ag.de/unternehmen/presse...schlossen/

Google findet noch einen Toten Link zum Netz 2024.

Wann geht die Werbeaktion los?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Information 
Das Thema existiert bereits:
Netz 2014
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste